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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 1

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Damit der Gast den Wirt versteht

DEHOGA Bayern will über Facebook Verständnis für Branchenpositionen wecken

MÜNCHEN. Der DEHOGA Bayern startet eine Facebook-Offensive. „Bislang haben wir über diesen Social-Media-Kanal insbesondere unsere Mitglieder angesprochen, nun wollen wir unsere Themen auch den Gästen unserer Mitglieder vermitteln“, sagt Frank-Ulrich

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 14.07.2012 Seite 001

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Angriff auf 7 Prozent

STUTTGART. Weg mit dem Steuerprivileg für Hoteliers, tönt es aus Kiel. Die Pläne der schleswig-holsteinischen Landesregierung, mittels einer Bundesratsinitiative den reduzierten Steuersatz auf Übernachtungsleistungen wieder zu kippen, sorgen unter Hoteli

[809 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 14.07.2012 Seite 1

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Angriff auf 7 Prozent

STUTTGART. Weg mit dem Steuerprivileg für Hoteliers, tönt es aus Kiel. Die Pläne der schleswig-holsteinischen Landesregierung, mittels einer Bundesratsinitiative den reduzierten Steuersatz auf Übernachtungsleistungen wieder zu kippen, sorgen unter Ho

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Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 1

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DMV-Chef Karl Georg Musiol stellt Marketing-Agenda vor

Gespannt dürften die Mitglieder des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) auf den Deutschen Marketing-Tag am kommenden Mittwoch in Berlin blicken. Dort wird DMV-Präsident Karl Georg Musiol die erste Marketing-Agenda in der Geschichte der Organisation vo

[620 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 001

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DMV-Chef Karl Georg Musiol stellt Marketing-Agenda vor

Gespannt dürften die Mitglieder des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) auf den Deutschen Marketing-Tag am kommenden Mittwoch in Berlin blicken. Dort wird DMV-Präsident Karl Georg Musiol die erste Marketing-Agenda in der Geschichte der Organisation vorleg

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Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 1

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Kreative fordern mehr Einfluss

Der ADC will den Wert von Ideen für die Wirtschaft herausstellen / Belege aus der deutschen Werbung sind jedoch Mangelware

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) will einen neuen Anlauf starten, das Ansehen der Kreativbranche in der Gesamtwirtschaft zu verbessern. Im Interview mit Horizont kündigt Präsidiumssprecher Jochen Rädeker eine entsprechende Initiative des

[4226 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 001

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Kreative fordern mehr Einfluss

Der ADC will den Wert von Ideen für die Wirtschaft herausstellen / Belege aus der deutschen Werbung sind jedoch Mangelware

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) will einen neuen Anlauf starten, das Ansehen der Kreativbranche in der Gesamtwirtschaft zu verbessern. Im Interview mit Horizont kündigt Präsidiumssprecher Jochen Rädeker eine entsprechende Initiative des Verb

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 001

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Verbände wollen EU Einhalt gebieten

Brüssel. Die führenden Verbände der europäischen Agrar- und Ernährungswirtschaft haben sich auf Prinzipien für faire Handelspraktiken in der gesamten Lieferkette geeinigt. Mit dieser Selbstverpflichtung sollen Bestrebungen der EU-Kommission, die Ernährun

[364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 1

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Verbände wollen EU Einhalt gebieten

Brüssel. Die führenden Verbände der europäischen Agrar- und Ernährungswirtschaft haben sich auf Prinzipien für faire Handelspraktiken in der gesamten Lieferkette geeinigt. Mit dieser Selbstverpflichtung sollen Bestrebungen der EU-Kommission, die Ernä

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HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 001

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GWA hofft auf Befreiungsschlag

Auf den künftigen Präsidenten der Agenturlobby Lothar Leonhard wartet viel Arbeit Mehrdad Amirkhizi

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA muss sich neu sortieren. Von der Mitgliederversammlung am heutigen Donnerstag, bei der außerplanmäßig eine neue Führungsspitze gewählt wird, erhoffen sich viele Agenturchefs einen Befreiungsschlag. Das weiß a

[4731 Zeichen] € 5,75

 
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