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Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 1

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Mehr Politik wagen

GWA stellt klare Forderungen Richtung Berlin / Serviceplan kehrt in den Verband zurück

Zweitausendsiebzehn ist ein Superwahljahr. Nach dem Saarland vor zwei Wochen wählen im Mai Schleswig-Holstein und das bevölkerungsstärkste Bundesland Nordrhein-Westfalen ihre Landtage. Im September steht dann die mit Spannung erwartete Bundestagswahl

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Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 1

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So weit ganz gut

Werbekonjunktur: Die Agenturen rechnen für 2017 mit 4 bis 5 Prozent Wachstum. Risiken lauern in der Politik

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA sieht aktuell keine Anzeichen für eine Eintrübung der Werbekonjunktur. „Wir rechnen weiter mit einer positiven Geschäftsentwicklung und einem Umsatzplus zwischen 4 und 5 Prozent für das Jahr 2017“, sagte

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Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 1

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Vereinte Kräfte

GWA-Chef Wolf Ingomar Faecks will ein gemeinsames Dach für die Agenturverbände zimmern

Lange Zeit waren sich die Verbände der Kommunikationswirtschaft nicht grün. Getrennt marschieren und getrennt schlagen, das war viele Jahre die Devise – mit entsprechend geringer Durchschlagskraft bei branchenpolitischen Themen. Erst Anfang vorigen J

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Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 1

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Faecks’ Agenda

GWA: Wie der designierte Präsident den Verband relevanter machen will

Wolf-Ingomar Faecks steht vor einer Herkulesaufgabe. Wenn bis zur Vorstandswahl Mitte November nicht wider Erwarten ein Gegenkandidat auftaucht, übernimmt er den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in einer Situation, in der wichtige Mitglieder

[3619 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 001

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Faecks’ Agenda

GWA: Wie der designierte Präsident den Verband relevanter machen will

Wolf-Ingomar Faecks steht vor einer Herkulesaufgabe. Wenn bis zur Vorstandswahl Mitte November nicht wider Erwarten ein Gegenkandidat auftaucht, übernimmt er den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in einer Situation, in der wichtige Mitglieder die

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Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 1

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Agenturen malen heile Welt

Konjunktur: Laut GWA-Herbstmonitor legen die Werbedienstleister 2012 mehr als 5 Prozent zu

Die Agenturbranche trifft sich in Frankfurt – und die Welt scheint in Ordnung: Der Effie bekommt nach der Schmalspurveranstaltung im vorigen Jahr wieder eine große Bühne, in den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA ist unter Führung von Präsiden

[4559 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 001

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Agenturen malen heile Welt

Konjunktur: Laut GWA-Herbstmonitor legen die Werbedienstleister 2012 mehr als 5 Prozent zu

Die Agenturbranche trifft sich in Frankfurt – und die Welt scheint in Ordnung: Der Effie bekommt nach der Schmalspurveranstaltung im vorigen Jahr wieder eine große Bühne, in den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA ist unter Führung von Präsident Lo

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Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 1

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Kreative fordern mehr Einfluss

Der ADC will den Wert von Ideen für die Wirtschaft herausstellen / Belege aus der deutschen Werbung sind jedoch Mangelware

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) will einen neuen Anlauf starten, das Ansehen der Kreativbranche in der Gesamtwirtschaft zu verbessern. Im Interview mit Horizont kündigt Präsidiumssprecher Jochen Rädeker eine entsprechende Initiative des

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Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 001

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Kreative fordern mehr Einfluss

Der ADC will den Wert von Ideen für die Wirtschaft herausstellen / Belege aus der deutschen Werbung sind jedoch Mangelware

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) will einen neuen Anlauf starten, das Ansehen der Kreativbranche in der Gesamtwirtschaft zu verbessern. Im Interview mit Horizont kündigt Präsidiumssprecher Jochen Rädeker eine entsprechende Initiative des Verb

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HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 001

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GWA hofft auf Befreiungsschlag

Auf den künftigen Präsidenten der Agenturlobby Lothar Leonhard wartet viel Arbeit Mehrdad Amirkhizi

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA muss sich neu sortieren. Von der Mitgliederversammlung am heutigen Donnerstag, bei der außerplanmäßig eine neue Führungsspitze gewählt wird, erhoffen sich viele Agenturchefs einen Befreiungsschlag. Das weiß a

[4731 Zeichen] € 5,75

 
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