Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 1

    Seite 1

    Reform – und Fusion?

    Verbände: Die Verleger von Zeitungen und Zeitschriften agieren getrennt. Die Zweifel, ob das noch sinnvoll ist, wachsen

    Gruner + Jahr winkt ab. Eine Rückkehr in den Fachverband Publikumszeitschriften? „Wir beschäftigen uns mit dem Thema im Moment nicht.“ Ganz ähnlich reagiert Die Zeit. Was müsste passieren, dass sich der Verlag wieder auf Verbandsebene engagiert? „Für

    [4505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 1

    Seite 1

    Gehaltszahlen gegen Kritik

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA veröffentlicht erstmals Gehaltszahlen seiner Mitgliedsagenturen, die HORIZONT exklusiv vorliegen. Die Daten zeigen, dass Agenturen ihre Mitarbeiter auf vielen Positionen besser bezahlen, als es manch ande

    [541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    Besser spät als nie

    Der ADC wacht auf und setzt ein Zeichen für die kreative Exzellenz von Frauen

    Na endlich! 40 Jahre liegt die Gründung der Zeitschrift „Emma“ zurück. Spätestens seitdem ist die Debatte um die Emanzipation der Frauen nicht mehr wegzudenken. Und der ADC? Der Kreativclub setzt das Thema Frauenförderung 2015 auf seine Agenda. D

    [3567 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 1

    Seite 1

    Keinen Appetit mehr

    Das Vertrauen in die Lebensmittelbranche sinkt drastisch – höchste Zeit zu reagieren

    Der Druck auf die Lebensmittelindustrie steigt. Im Vertrauensindex des PR-Agenturverbandes GPRA – der Horizont vorab vorliegt – geht es für die Branche um 4,8 Indexpunkte runter, ein Minus von 13,2 Prozent. Keine andere Branche ist seit Erhebung des

    [3434 Zeichen] Tooltip
    Kunden zweifeln an Qualität - Vertrauen in die Lebensmittelbranche
    € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 001

    Seite 1

    Keinen Appetit mehr

    Das Vertrauen in die Lebensmittelbranche sinkt drastisch – höchste Zeit zu reagieren

    Der Druck auf die Lebensmittelindustrie steigt. Im Vertrauensindex des PR-Agenturverbandes GPRA – der Horizont vorab vorliegt – geht es für die Branche um 4,8 Indexpunkte runter, ein Minus von 13,2 Prozent. Keine andere Branche ist seit Erhebung des Inde

    [3434 Zeichen] Tooltip
    Kunden zweifeln an Qualität - Vertrauen in die Lebensmittelbranche
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    VDZ besteht Stresstest

    Die Verlage streiten über Grosso und AIM/ Verbandschef Wolfgang Fürstner muss vermitteln J. Scharrer und R. Pimpl

    Es ist eines der Vorzeigeprojekte des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ): die ambitionierte Werbewirkungs-Forschungsinitiative Ad Impact Monitor. AIM ist auch politisch von höchster Bedeutung: Schließlich soll AIM nicht nur wasserdichte Nachw

    [4828 Zeichen] € 5,75