Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 028

Karriere

Verbände & Nachwuchs

Dialognachwuchs für alle

Der DDV startet ein eigenes Weiterbildungsprogramm / Stipendien für Herbst ausgeschrieben

Mit wenig Budget, viel Herzblut und starkem Engagement verschiedener Mitglieder kämpft der Verband um mehr und besseren Nachwuchs für die Dialogmarketingbranche. Fachkräfte für Online und Dialog gehören zu den begehrtesten Arbeitskräften in der Kommunik

[5594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 030

Agenturen

DDV übt sich weiterhin in Harmonie

Präsidium stößt auf breite Zustimmung und wird mit großer Mehrheit wiedergewählt / Namensänderung perfekt

Ulf Uebel ist neuer Finanzchef des DDV. Die Mitgliederversammlung des Direktmarketingverbands wählte den selbstständigen Unternehmensberater mit nur einer Gegenstimme ins Amt. Uebel ist seit Jahren stellvertretender Vorsitzender des DDV-Councils Telemedi

[2182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 018

Agenturen

DDV schließt Konsolidierung ab

Verband schreibt zum zweiten Mal in Folge schwarze Zahlen / Mitgliederschwund gestoppt / Namensänderung geplant

Der Deutsche Direktmarketing Verband trifft sich zu seiner jährlichen Versammlung in Berlin. Im Gegensatz zu den Vorjahren stehen Erfolgszahlen und Harmonie auf dem Programm.

[9194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 004

Aktuell

DDV stärkt Direktvertrieb

Branchenübergreifende Initiative geht an den Start

Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV), Wiesbaden, gründet ein neues Council namens "Dialog and Sales". Die konstituierende Sitzung fand in Berlin statt. Die zum Start 22 Mitgliedsunternehmen rekrutieren sich aus Direktmarketing-Anwendern, etwa Verla

[1509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 008

Aktuell

Ehrenkodex für Abo-Werber

DDV öffnet sich für werbenden Zeitschriftenhandel

Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) will sich mit der Gründung einer neuen Arbeitsgruppe explizit für Unternehmen des Werbenden Buch- und Zeitschriftenhandels (WBZ) öffnen. 13 WBZ-Firmen haben sich unter dem Dach des DDV zusammengeschlossen. Ziel

[1353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Einigkeit in den DDV-Reihen

Mitgliederversammlung geht reibungslos über die Bühne

Rundum harmonisch gestaltete sich die Mitgliederversammlung des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) am vergangenen Freitag in Frankfurt. So sehr Diskussionen und Streitigkeiten die Veranstaltung in den beiden vergangenen Jahren geprägt haben (Horizo

[1921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

DDV will keine Messe mehr

Deutscher Direktmarketing Verband treibt Lobbying voran / Konzept für Dima-Nachfolgeveranstaltung ist noch offen

Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) ist offenbar zur Ruhe gekommen. Nachdem interne Querelen mehrere Jahre vor und während den Mitgliederversammlungen der Branchenvertretung zu einem unschönem Schlagabtausch geführt hatten, stehen bei dem diesjähr

[4829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 010

Aktuell

DDV zankt wieder um Finanzen

Vorstand des Direktmarketingverbands nach hitziger Debatte entlastet / Mitgliedergewinnung steht 2006 im Fokus

Wie weit gewünschtes Image und Realität auseinanderklaffen können, erlebte die Führung des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) am vergangenen Freitag auf der Mitgliederversammlung. Nach außen versucht das seit rund einen Jahr amtierende Präsidium du

[3520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 014

Leute

Nachtsheim beerbt Muth

Deutscher Direktmarketing Verband bestellt Geschäftsführer

Paul Nachtsheim hat die Führung der Geschäftstelle des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) in Wiesbaden übernommen. Nachtsheim war bisher Leiter Konzernkommunikation und Prokurist bei Heidelberg Cement. Davor war er unter anderem beim Bundesminister

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 006

Aktuell

DDV will politischer werden

Verbandspräsident Dieter Weng plant, die Lobbyarbeit zu verstärken und sich gegen Werbeverbote einzusetzen

Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) schreibt sich stärker als bislang den Kampf gegen Werbeverbote auf die Fahnen. "Wir wollen zur zentralen Instanz für die Freiheit der Kommunikation werden", erklärt Verbandschef Dieter Weng, der seit etwas mehr

[3030 Zeichen] € 5,75

 
weiter