Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 16,17

Hintergrund

Außenwerber müssen draußen sein

FAW: Der neue Verbandspräsident Alexander Stotz und Hauptgeschäftsführer Kai-Marcus Thäsler über neue Potenziale für Out-of-Home und das Etappenziel von 10 Prozent Marktanteil. Von Katrin Ansorge

Die Aufbruchstimmung in der Gattung Out-of-Home hat jetzt auch ein Gesicht: Alexander Stotz, CEO bei Ströer Media, ist der neue Präsident des Fachverbandes Außenwerbung (FAW). In seinem ersten Interview erklärt er zusammen mit Hauptgeschäftsführer Kai-Marcus Thäsler, wieso 10 Prozent Marktanteil nur ein Etappenziel sind und wieso Werbekunden Gelder in Außenwerbung shiften sollten.

[12263 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 46

Report Schweiz

Unsere Branche muss sich das leisten können

SWA: Direktor Roland Ehrler über die Agenda 2023 und Themen wie Green Advertising. Von Beat Hürlimann

Der Klimawandel ist eines der dringendsten Probleme unserer Zeit und beeinflusst immer mehr das Verhalten von Konsumentinnen und Konsumenten. Unternehmen sind gefordert, das Thema ganzheitlich anzugehen. Dabei stellt sich die Frage: Können Marketing, Werbung und Kommunikation nachhaltig sein? Welche Veranstaltung darauf die besten Antworten verspricht, soll das Gespräch mit Roland Ehrler, Direktor des SWA und Veranstalter des Jahresmeetings vom 28. März in Zürich, aufzeigen.

[8096 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 36,37

Report Out-of-Home

„Wir prägen die Stadtgesellschaft“

FAW-Geschäftsführer Kai-Marcus Thäsler über Wachstum, Digitalisierung und die Rolle der Außenwerbung in der Demokratie

Die einzige Gattung, die die Folgen des Krieges in der Ukraine schon ganz konkret zu spüren bekommt, ist die Außenwerbung. Um Energie zu sparen, bleibt das Licht der Werbeträger laut Gesetz von 22 bis 6 Uhr aus. Dass es nicht schlimmer gekommen ist, ist auch sein Verdienst: Kai-Marcus Thäsler, Chef des Fachverbandes Außenwerbung, über Lobbyarbeit und Nachhaltigkeit.

[10707 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 22

Regional West

Kompakt

Tarifeinigung in Hessen Wiesbaden. Die Entgelttarifverhandlungen für das hessische Gastgewerbe sind abgeschlossen, der DEHOGA und die Gewerkschaft NGG haben sich geeinigt. Die Löhne für die Mitarbeiter in Hotels und Gastronomiebetrieben in Hessen

[1163 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 8

Nachrichten

FAW-Kampagne überzeugt mit Farbe und Fakten

Eine „Erfolgsstory“ nennt der Fachverband Außenwerbung (FAW) seine Gattungskampagne „Außenwerbung trifft. Jeden“. Zu Recht: Nach nur einer Woche erinnerte sich bereits fast ein Drittel von rund 760 Befragten an die Werbung. Im Laufe der Kampagne stie

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 008

Nachrichten

FAW-Kampagne überzeugt mit Farbe und Fakten

Eine „Erfolgsstory“ nennt der Fachverband Außenwerbung (FAW) seine Gattungskampagne „Außenwerbung trifft. Jeden“. Zu Recht: Nach nur einer Woche erinnerte sich bereits fast ein Drittel von rund 760 Befragten an die Werbung. Im Laufe der Kampagne stiegen

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 8

Nachrichten

Ambient-Media-Anbieter holen sich Qualitätssiegel

Die Mitglieder des Fachverbandes Ambient Media (FAM) haben die Prüfung zum Qualitätssiegel 2013 bestanden. Im Fokus der mehrtägigen Analyse eines unabhängigen Auditors standen in diesem Jahr vor allem Transparenz und Medialeistung. Untersucht wurden

[1228 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 008

Nachrichten

Ambient-Media-Anbieter holen sich Qualitätssiegel

Die Mitglieder des Fachverbandes Ambient Media (FAM) haben die Prüfung zum Qualitätssiegel 2013 bestanden. Im Fokus der mehrtägigen Analyse eines unabhängigen Auditors standen in diesem Jahr vor allem Transparenz und Medialeistung. Untersucht wurden dabe

[1228 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 17

Hintergrund

„Plakate sind mit Informationen überladen“

FAW: Geschäftsführer Jochen C. Gutzeit über Musterkampagnen, Wettbewerb und eine Digitalisierung, von der alle profitieren

Out-of-Home ist präsent wie selten zuvor. Nicht nur wegen der ersten Gattungskampagne des Fachverbandes Außenwerbung (FAW). Laut Nielsen gehört die Branche mit einem Bruttowerbeumsatz-Plus von 8,5 Prozent zu den Gewinnern im Januar. Im Interview mit Horizont prognostiziert FAW-Geschäftsführer Jochen C. Gutzeit seiner Branche weiteres Wachstum – trotz stagnierendem Gesamtmarkt.

[9498 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 017

Hintergrund

„Plakate sind mit Informationen überladen“

FAW: Geschäftsführer Jochen C. Gutzeit über Musterkampagnen, Wettbewerb und eine Digitalisierung, von der alle profitieren

Out-of-Home ist präsent wie selten zuvor. Nicht nur wegen der ersten Gattungskampagne des Fachverbandes Außenwerbung (FAW). Laut Nielsen gehört die Branche mit einem Bruttowerbeumsatz-Plus von 8,5 Prozent zu den Gewinnern im Januar. Im Interview mit Horizont prognostiziert FAW-Geschäftsführer Jochen C. Gutzeit seiner Branche weiteres Wachstum – trotz stagnierendem Gesamtmarkt.

[9498 Zeichen] € 5,75

 
weiter