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    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 6

    Nachrichten

    „Handeln Sie wie ein Entdecker“

    Deutsche Fachpresse diskutiert über kulturellen Wandel und Geschäftsmodelle / Preise für Fachjournalisten des Jahres

    Der kulturelle Wandel macht auch vor den Fachmedien nicht Halt. Seinen Kongress hatte der Verband der Deutschen Fachpresse deshalb in diesem Jahr unter das Motto „Cultural Change – neu denken und handeln“ gestellt. Mehr als 500 Teilnehmer beschäftigt

    [1696 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Die Ampel springt auf Rot

    Werberegulierung: Auf der Tagung des Markenverbands sendet die Politik alarmierende Signale

    Angereist waren die Mitglieder des Markenverbands zu ihrer Jahrestagung, um der Politik eine selbstbewusste Ansage zu liefern. Das Motto „Marke ist Entscheidungsfreiheit!“ sollte deutlich machen, dass mit der öffentlichen Debatte um Plain Packaging u

    [3622 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Die Ampel springt auf Rot

    Werberegulierung: Auf der Tagung des Markenverbands sendet die Politik alarmierende Signale

    Angereist waren die Mitglieder des Markenverbands zu ihrer Jahrestagung, um der Politik eine selbstbewusste Ansage zu liefern. Das Motto „Marke ist Entscheidungsfreiheit!“ sollte deutlich machen, dass mit der öffentlichen Debatte um Plain Packaging und S

    [3622 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Verleger wollen Abgesang Einhalt gebieten

    Beim BDZV-Zeitungskongress zelebriert die Branche Selbstbewusstsein / Heinen fordert Politik zum Handeln auf

    Die beste Beschreibung des diesjährigen Zeitungskongresses des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) lieferte kein Geringerer als Bundespräsident Joachim Gauck. Von einer Parallelwelt sprach er, die sowohl eine existenzielle Krise als auc

    [2046 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Verleger wollen Abgesang Einhalt gebieten

    Beim BDZV-Zeitungskongress zelebriert die Branche Selbstbewusstsein / Heinen fordert Politik zum Handeln auf

    Die beste Beschreibung des diesjährigen Zeitungskongresses des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) lieferte kein Geringerer als Bundespräsident Joachim Gauck. Von einer Parallelwelt sprach er, die sowohl eine existenzielle Krise als auch ei

    [2046 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Feuer für den Wahlkampf

    Beim Markenverband tritt die erste Garde der Politik auf – allerdings ohne Zusagen

    Wie wichtig ist die Markenwirtschaft der deutschen Politik? Diese Frage prägte vergangene Woche die Jahrestagung des Markenverbands in Berlin. Denn nur drei Monate vor der Bundestagswahl setzte sich der Verband, hinter dem Mitgliedsunternehmen mit ei

    [4475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Feuer für den Wahlkampf

    Beim Markenverband tritt die erste Garde der Politik auf – allerdings ohne Zusagen

    Wie wichtig ist die Markenwirtschaft der deutschen Politik? Diese Frage prägte vergangene Woche die Jahrestagung des Markenverbands in Berlin. Denn nur drei Monate vor der Bundestagswahl setzte sich der Verband, hinter dem Mitgliedsunternehmen mit einem

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    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 010

    Nachrichten

    OWM-FACHTAGUNG Vollversammlung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband verabschiedet Code of Conduct

    Ehrenkodex auf schmalem Grat

    Hamburg / Der so genannte Code of Conduct, ein Ehrenkodex, der das Verhältnis zwischen Werbungtreibenden, Mediaagenturen und Medien neu regeln soll, bleibt umstrittenes Thema in der deutschen Mediaszene. Dementsprechend eröffnete Uwe Becker mit einem ei

    [6323 Zeichen] € 5,75