Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 9

    Marketing Jahresrückblick 2022

    OWM-Summit

    Weckruf des Werbekundenverbands

    Selbstkritische Töne kamen dieses Jahr von der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). „Wir haben es übertrieben mit den Werbeformaten. Es ist nie Schluss mit der Werbung und viele Formate lassen sich auch nicht wegklicken. Das müssen w

    [1014 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 42,43

    Report Schweiz

    Werbewirkung ohne Ende

    SWA-Direktor Roland Ehrler über fehlende Transparenz, Sicherheit und die HORIZONT Swiss Digital Talks

    Ende Juni startet die nächste Runde der Horizont Swiss Digital Talks. In der zweiten Auflage des Formats steht erneut die Werbewirkung im Mittelpunkt. Warum hier noch immer Gesprächsbedarf herrscht, erklärt Mit-Initiant und Co-Veranstalter Roland Ehrler, Direktor Schweizer Werbeauftraggeber-Verband (SWA), im Interview.

    [8883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 48,49,50,51

    Playlist

    AUFMERKSAMKEIT? JA, ABER!

    Content Marketing ist nicht nur eine Frage der Distribution. Auch die Inhalte müssen besser werden. Fragt sich nur: wie?

    Der Megatrend ist die Schlacht um Aufmerksamkeit“, sagt OMR-Chef Philipp Westermeyer im Interview mit dem Horizont OMR Magazin (Seite 24). Und eine der wichtigsten Waffen in dieser Schlacht ist Content, in Sachen Marketingschlacht also Corporate Cont

    [11531 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 6

    Agenda

    Gemeinsam statt jeder für sich

    Beim Vermarktungsgipfel des BDZV gibt es viele Wünsche und auch ein paar Forderungen

    Humor? Selbstbewusstsein? Fatalismus angesichts der Wettbewerber Google und Facebook? Wahrscheinlich waren es andere Gründe, die den Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) veranlasst haben, seinen Berliner Vermarktungsgipfel im Hotel „Titani

    [3911 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 21

    Praxis

    Qualität braucht Kriterien

    Onlinewerbung: Die Digital- vermarkter im OVK versprechen überprüfbare Leistungen

    Seit zwei Jahren steht Onlinewerbung unter Beschuss und muss sich in vielerlei Hinsicht rechtfertigen: Auslieferung, Sichtbarkeit, Werbewirkung – die Liste der Baustellen des Online-Vermarkterkreises OVK im Bundesverband Digitale Wirtschaft ist lang.

    [6956 Zeichen] Tooltip
    Digitale Leistungsmerkmale des OVK
    € 5,75

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 17

    Praxis

    Mehr Standards!

    Content Marketing: Siegeszug mit Hindernissen – die Branche leistet sich eine chaotische Diskussion

    Auf die Frage, was Content Marketing ist, weiß jeder etwas Schlaues zu sagen. Das Problem: Je nachdem, wen man fragt, erhält man völlig unterschiedliche Antworten. Das ist vielleicht nicht die wichtigste, aber erstaunlichste Erkenntnis des Horizont-R

    [5828 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Posma legt Termine für das Jahr 2012 fest

    Posma legt Termine für das Jahr 2012 fest

    Auf ihrem Mitgliedertreffen hat die PoS Marketing Association (Posma) vergangene Woche ihre wichtigsten Branchentermine und Verbandsthemen für 2012 festgezurrt. So wird der 3. PoS Summit gemeinsam mit HORIZONT und The Conference Group am 6. November

    [1063 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Posma legt Termine für das Jahr 2012 fest

    Posma legt Termine für das Jahr 2012 fest

    Auf ihrem Mitgliedertreffen hat die PoS Marketing Association (Posma) vergangene Woche ihre wichtigsten Branchentermine und Verbandsthemen für 2012 festgezurrt. So wird der 3. PoS Summit gemeinsam mit HORIZONT und The Conference Group am 6. November in W

    [1063 Zeichen] € 5,75