Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 7-8 vom 03.08.2022 Seite 15

    Magazin

    5 Fragen an

    Andreas Ehrich

    Andreas Ehrich ist langjähriger Geschäftsführer der ZF Gastronomie GmbH mit Sitz in Friedrichshafen. Die Tochter des gleichnamigen Technologiekonzerns, weltweit einer der größten Automobilzulieferer, bewirtschaftet 19 Betriebseinheiten in Eigenregie und beschäftigt rund 300 Menschen. Andreas Ehrich wurde kürzlich zum neuen Vorsitzenden der Fachabteilung Gemeinschaftsgastronomie im Dehoga Bundesverband gewählt.

    [2939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Schelte mit Bumerang-Gefahr

    Werbungtreibende kritisieren die Beratung durch Kreativ- und Mediaagenturen - doch ins eigene Know-how investieren nur wenige

    Agenturen handeln vorwiegend im Eigeninteresse - und haben bei der Markenführung besser nicht mitzureden: Die OWM-Fachtagung belebte manch bekannte Streitpunkte neu. Der Vergleich ist nicht gerade schmeichelhaft - aus Sicht eines Agenturmanagers könnte m

    [6902 Zeichen] Tooltip
    Consumer Insights sind gefragt - Welche Agentur-Kompetenzen für Marketer besonders wichtig sind - Angaben in Prozent

    Kreative rangieren hinter Konsumenten - Von wem Marketer künftig Impulse für die Marketing-Kommunikation erwarten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 014

    Marketing

    Ausblick verschafft wenig Sicherheit

    Die Planungshorizonte werden in vielen Unternehmen kürzer - mehr Flexibilität fordern sie deshalb auch von Vermarktern

    Am heutigen Donnerstag trifft sich die OWM in Berlin zu ihrer jährlichen Fachtagung. Abseits des Programms dürfte vor allem ein Thema dominieren: Das nachlassende Wachstum. Arbeitsam geht es in diesen Tagen in den Marketing- und Mediaabteilungen vieler d

    [6663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Eventagenturen FME-Mitglieder wachsen 2002 um 9 Prozent / TC-Gruppe tritt aus

    Planung für das laufende Jahr kaum möglich

    Düsseldorf / Die Stimmung ist schlechter als es die Zahlen erwarten lassen: Das war der Grundtenor bei der Jahreskonferenz des Forum Marketing-Eventagenturen (FME). Obwohl die 53 Mitgliedsagenturen im Geschäftsjahr 2002 ein Honorarumsatzwachstum von 9 Pro

    [1858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 018

    Unternehmen

    VERANSTALTUNG Markenverbandstagung in Düsseldorf zieht hoffnungsvolle Bilanz / Agenturen besuchen stärker den Event

    Von Marken, Männern und Mäusen

    Werbeagenturen suchen intensive Kontakte zum Kunden - auch bei der Markenverbandstagung

    Düsseldorf Früher glich der Markenverband und seine jährlichen Treffen einem englischen Club: weitgehend frei von Frauen und dominiert von in Ehren ergrauten Herren. Doch in diesem Jahr haben auch Werbeagenturen und Medien den Reiz der Veranstaltung entde

    [3027 Zeichen] € 5,75