Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 42,43

    Report Schweiz

    Werbewirkung ohne Ende

    SWA-Direktor Roland Ehrler über fehlende Transparenz, Sicherheit und die HORIZONT Swiss Digital Talks

    Ende Juni startet die nächste Runde der Horizont Swiss Digital Talks. In der zweiten Auflage des Formats steht erneut die Werbewirkung im Mittelpunkt. Warum hier noch immer Gesprächsbedarf herrscht, erklärt Mit-Initiant und Co-Veranstalter Roland Ehrler, Direktor Schweizer Werbeauftraggeber-Verband (SWA), im Interview.

    [8883 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 30

    Report Schweiz

    Mehr Transparenz

    IAB Switzerland, Leading Swiss Agencies (LSA) und der Schweizer Werbe-Auftraggeberverband (SWA) engagieren sich gemeinsam für mehr Transparenz und Sicherheit im digitalen Werbemarkt

    Daniel Hünebeck ist Senior Digital Strategist, Dozent und Speaker. Er gehört zu den führenden Beobachtern der digitalen Szene in der Schweiz und berät unter anderem den SWA.

    [8195 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 31

    Report Schweiz

    Mehr Qualität, mehr Sicherheit

    IAB Switzerland lanciert erstmals Qualitätszertifikate für Suchmaschinenagenturen. Was bedeutet das?

    Andrej Voina arbeitet als Content Specialist für die Semsea Suchmaschinenmarketing AG.

    [5079 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 37

    Report Schweiz

    Licht ins Dunkel bringen

    IAB und SWA wollen mehr Transparenz und Sicherheit im Digitalmarketing

    Kritik am digitalen Marketing ist so alt wie die Disziplin. Jetzt wollen die beiden Verbände IAB und SWA zusammen mehr Klarheit erreichen. Auf welche Themen man sich konzentriert, erklärt Daniel Hünebeck, Digital Marketing Consultant und Projektleiter bei der Transparenzinitiative der beiden Verbände.

    [3936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 22,23

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - DMEXCO

    BVDW

    „Wir hatten das Thema etwas schleifen lassen“

    Matthias Wahl, Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft BVDW und damit Inhaber der Marke und fachlicher Träger der Dmexco, will bei der Kongressmesse wieder größeren Fokus auf die DACH-Region legen

    Matthias Wahl ist seit Juni 2015 Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Von 2011 bis 2016 führte er den Online-Tageszeitungsvermarkter OMS. Zuvor leitete er unter anderem den Radio-Vermarkter RMS und Adlink Deutschland, Wahl ist zudem seit Jahren engagiert in dieversen Gremien, darunter Agof und Agma.

    [7266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 43

    Report Marktplatz Schweiz

    Für die Zukunft

    IAB Switzerland baut Fokusgruppen aus und ergänzt die Themen Performance, Diversity und Native Advertising

    Frauen, die programmieren: Nach Ansicht einiger Vertreter der Digitalbranche gehören sie in ein Kuriositätenkabinett, da es wider ihre Natur laufe, den Beruf auszuüben, so deren Meinung. Grundsätzlich gehe das ja auch gar nicht, da Frauen biologisch

    [3766 Zeichen] € 5,75