Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 116

    Report Automarketing - Marketing & Medien

    Auf Verjüngungstour

    Der ADAC biegt ab in die Zukunft und will zum modernen Mobilitätsdienstleister werden

    Ergraute Eltern, die mit Lack und Leder experimentieren, und ihr frisch Auto fahrendes Kind, das beim Tanken gerade Super mit Diesel verwechselt hat, in einem Spot unterzubringen, kann fürchterlich schiefgehen – oder als wirklich witzig wahrgenommen

    [7933 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Wir können auch anders

    ADAC: Die Münchner wollen so viel mehr sein als als ein schnöder Pannenhelfer – und verpassen sich jetzt eine Image-Politur

    Es war ein Jahr, wie es viel schlimmer nicht hätte sein können für den ADAC: 2014 flogen die haarsträubenden Manipulationen beim bis dahin so schillernden wie wichtigen Autopreis „Gelber Engel“ und noch so manches andere auf, was beim auch dank seine

    [4138 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 20

    Praxis

    Serie Best Case

    Sex sells

    Best Case: Mit der Kampagne „Don’t Call Mom“ erzielte der ADAC insgesamt 20,56 Millionen Kontakte

    Ein Paar mittleren Alters in Lack und Leder, nackte Haut, Sexspielzeug: Mit dem ADAC verbindet man solche Bilder eigentlich nicht. Jetzt aber doch, denn der Verkehrsclub überraschte im Sommer 2017 mit den provokativen Motiven in seiner Kampagne „Don’

    [7048 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 20

    Hintergrund

    Jetzt mal ganz locker

    ADAC: Der Automobilclub geht in der Werbung neue Wege. Das ist mutig – aber geht die Rechnung auch auf?

    Ist das witzig und erfrischend frech – oder daneben und unpassend für eine Marke wie den ADAC? Es ist zumindest bemerkenswert, wie konsequent die Münchner in ihrer Kampagne „Don’t call Mom. Call ADAC“ einen ganz ungewohnten Ton anschlagen und in ihre

    [7845 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Dellen ausbeulen

    ADAC plant Imagekampagne / Start vermutlich im Mai

    Bestätigt ist es offiziell nicht, aber der ADAC plant eine Kampagne, um sein angekratztes Image wieder aufzupolieren. Im Mittelpunkt sollen die Serviceleistungen des Clubs stehen wie Rat, Service und Hilfe. Einen entsprechenden Beitrag im „Handel

    [1896 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Dellen ausbeulen

    ADAC plant Imagekampagne / Start vermutlich im Mai

    Bestätigt ist es offiziell nicht, aber der ADAC plant eine Kampagne, um sein angekratztes Image wieder aufzupolieren. Im Mittelpunkt sollen die Serviceleistungen des Clubs stehen wie Rat, Service und Hilfe. Einen entsprechenden Beitrag im „Handelsblat

    [1896 Zeichen] € 5,75