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    Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 2

    Meinung

    Heillos verhakt

    Die Debatte um Werbeverbote steckt fest.

    Für die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) ist das geplante Werbeverbot für Lebensmittel mit hohem Zucker-, Salz- und Fettgehalt von immenser Brisanz. Immerhin stehen bis zu 3 Milliarden Euro an Werbeinvestitionen im Jahr auf dem Sp

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    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 02.11.2023 Seite 10,11,12,13

    Werbung.Treiber

    »Unternehmen machen Tabula rasa«

    Susanne Kunz und Uwe Storch: Die Geschäftsführerin und der Vorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) sprechen im Interview über Konjunktur, künstliche Intelligenz und Komplettverbote in der Werbebranche. Von Catrin Bialek

    Im November veranstaltet die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), in der die führenden Werbekunden versammelt sind, ihren jährlichen Summit in Berlin. Der Titel der Veranstaltung ist Programm: „Marketing am Wendepunkt“ soll darauf hinweisen, dass mit Technologien wie generativer künstlicher Intelligenz sich zwar neue Chancen auftun, aber zugleich auch Gefahren lauern. Hinzu kommen staatliche Eingriffe wie das geplante Kinder-Lebensmittel-Werbegesetz. Das Ganze vor der Kulisse einer Marketingbranche, die weiterhin im Krisenmodus agiert. OWM-Geschäftsführerin Susanne Kunz und OWM-Vorsitzender Uwe Storch, im Hauptberuf Head of Media des Süßwarenkonzerns Ferrero, sprechen im Interview über die wachsenden Herausforderungen der Branche.

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    Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 66,67

    Report 40 Jahre HORIZONT

    Wenn sich die Leute nicht mehr verstanden fühlen, verliert man sie

    Susanne Kunz & Uwe Storch: Die Geschäftsführerin und der Vorsitzende der OWM sprechen über Marketing im Wandel. Von Catrin Bialek

    Werbung ist immer auch ein Spiegelbild der Gesellschaft, findet Uwe Storch, Vorsitzender der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und im Hauptberuf Head of Media von Ferrero. Wie hat sich dieses Spiegelbild in den vergangenen vier Jahrzehnten eigentlich verändert? Und welche Rolle spielt künftig das Eindringen der künstlichen Intelligenz in die Marketingprozesse? Über diese Fragen sprach HORIZONT mit ihm und Susanne Kunz, seit 2021 Geschäftsführerin der OWM. Der mächtige Kundenverband vertritt rund 150 werbungtreibende Unternehmen in Deutschland.

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    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 028

    Recht

    Handelsmacht macht Sorgen

    Markenverband legt DIW-Studie vor - Zunehmende Nachfragemacht des Einzelhandels hat negative Auswirkungen

    Berlin. Die Markenindustrie veröffentlicht eine wissenschaftliche Studie zur Nachfragemacht. Pünktlich zur Anhörung im Agrarausschuss beleuchtet der Verband mögliche negative Effekte einer zu starken Handelsmacht. "Die Nachfragemacht hat potenziell nega

    [4703 Zeichen] Tooltip
    SCHWACHES INDIZ - Vergleich des Verbraucherpreisindex mit dem Index für Nahrungsmittel + Afg

    UNTERSCHIEDLICHE POSITIONEN – ÄHNLICHE ERGEBNISSE
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