Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 6

    Nachrichten

    ADC kämpft um Relevanz

    Kreativclub will gesellschaftlichen Diskurs führen / Mitglieder zeigen wenig Interesse an ihrem Verein

    Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) will eine gesellschaftliche Debatte rund um Ideen, Innovationskraft, Entwicklergeist und Kreativität entfachen. Dieses hehre Ziel verfolgt der Club bereits seit einigen Jahren – bis dato ist der Funke alle

    [4717 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 19,20

    Kreation

    „ADC gründet eigenen Staat“

    Stephan Vogel: Der neue ADC-Präsident will den Kreativclub über radikale Ideen profilieren

    Drei Monate nach seiner Wahl zum Präsidenten des Art Directors Club für Deutschland präsentiert Stephan Vogel das Konzept des ADC-Festivals. Er verspricht einen radikalen Kurswechsel und kündigt die größte Werbeoffensive an, die der Kreativclub jemals initiiert hat. Exklusiv in Horizont äußert er sich außerdem erstmals über prominente Austritte und Verbandsquerelen.

    [16888 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    Kreative fordern mehr Einfluss

    Der ADC will den Wert von Ideen für die Wirtschaft herausstellen / Belege aus der deutschen Werbung sind jedoch Mangelware

    Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) will einen neuen Anlauf starten, das Ansehen der Kreativbranche in der Gesamtwirtschaft zu verbessern. Im Interview mit Horizont kündigt Präsidiumssprecher Jochen Rädeker eine entsprechende Initiative des

    [4226 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Fokus auf den Kern

    Kreative müssen Kraft der Werbung verdeutlichen

    ADC-Chef Jochen Rädeker hat recht: Der Wert von Ideen ist nicht überall so anerkannt, wie es sich die Kreativen und ihre Interessenvertreter wünschen. Insofern ist die Initiative des Verbands zu begrüßen, dieses Thema ins Zentrum seiner Aktivitäten z

    [1567 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Kreativwirtschaft wird boomen“

    ADC: Jochen Rädeker und Stefan Preussler über den Wert von Ideen für die Wirtschaft und über den Umbau des Clubs

    In dieser Woche ist es wieder so weit: In Frankfurt geht das Festival des Art Directors Club (ADC) über die Bühne – Deutschlands wichtigster Kreativwettbewerb. Präsidiumssprecher Jochen Rädeker und der Geschäftsführende Vorstand Stefan Preussler geben sich betont selbstbewusst und prophezeien den Werbekreativen eine große Zukunft. Ob das Festival weiter in Frankfurt bleibt, ist offen.

    [15462 Zeichen] € 5,75