Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Deutscher Marketing-Verband ohne Präsident

Mitgliederversammlung bestätigt knapp den bisherigen DMV-Vorstand / Gräben müssen geschlossen werden

Vor Glück geschrien haben sie nicht – die Abgesandten der Marketing Clubs am vergangenen Samstag. Zwar hatte der Deutsche Marketing-Verband (DMV) wenige Stunden zuvor Zalando mit dem Deutschen Marketing-Preis ausgezeichnet, doch die gute Stimmung des

[2407 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Deutscher Marketing-Verband ohne Präsident

Mitgliederversammlung bestätigt knapp den bisherigen DMV-Vorstand / Gräben müssen geschlossen werden

Vor Glück geschrien haben sie nicht – die Abgesandten der Marketing Clubs am vergangenen Samstag. Zwar hatte der Deutsche Marketing-Verband (DMV) wenige Stunden zuvor Zalando mit dem Deutschen Marketing-Preis ausgezeichnet, doch die gute Stimmung des Dac

[2407 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 10

Die Woche Leute

KARL GEORG MUSIOL

DMV-Präsident wirft hin

Bei seinem Amtsantritt sprach er vom großen Haus des Deutschen Marketing-Verbands (DMV), das es etwas zu renovieren gilt. Jetzt, nachdem vom Hof das Gerümpel geräumt ist, der Mief der vergangenen Jahre aus dem Gebäude fast verschwunden und die ein od

[2975 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 010

Die Woche Leute

KARL GEORG MUSIOL

DMV-Präsident wirft hin

Bei seinem Amtsantritt sprach er vom großen Haus des Deutschen Marketing-Verbands (DMV), das es etwas zu renovieren gilt. Jetzt, nachdem vom Hof das Gerümpel geräumt ist, der Mief der vergangenen Jahre aus dem Gebäude fast verschwunden und die ein oder a

[2975 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 1

Seite 1

DMV-Chef Karl Georg Musiol stellt Marketing-Agenda vor

Gespannt dürften die Mitglieder des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) auf den Deutschen Marketing-Tag am kommenden Mittwoch in Berlin blicken. Dort wird DMV-Präsident Karl Georg Musiol die erste Marketing-Agenda in der Geschichte der Organisation vo

[620 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 001

Seite 1

DMV-Chef Karl Georg Musiol stellt Marketing-Agenda vor

Gespannt dürften die Mitglieder des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) auf den Deutschen Marketing-Tag am kommenden Mittwoch in Berlin blicken. Dort wird DMV-Präsident Karl Georg Musiol die erste Marketing-Agenda in der Geschichte der Organisation vorleg

[620 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Ein mutiger Brückenschlag

Erst die inhaltliche Diskussion stärkt eine gemeinsame Basis

Was braucht der Mensch wirklich? Die Frage könnte am Anfang einer Schrift über menschliche Gier stehen. Als Essayist will sich Karl Georg Musiol aber nicht hervortun. Der Präsident des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) hat sie gleichsam über die neu

[2394 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Ein mutiger Brückenschlag

Erst die inhaltliche Diskussion stärkt eine gemeinsame Basis

Was braucht der Mensch wirklich? Die Frage könnte am Anfang einer Schrift über menschliche Gier stehen. Als Essayist will sich Karl Georg Musiol aber nicht hervortun. Der Präsident des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) hat sie gleichsam über die neue Ma

[2394 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 14

Hintergrund

„Die Agenda ist erst der Anfang“

Deutscher Marketing-Verband: Karl Georg Musiol legt Programmatik vor / Hauptforderung: Mehr Nähe zu den Menschen

Am kommenden Mittwoch findet in Berlin der 39. Deutsche Marketing-Tag statt. Dort wird der Präsident des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) die fünf großen Herausforderungen der Zukunft für seinen Berufsstand skizzieren. Mit der Vorlage des Papiers prophezeit Musiol auch einen neuen Typus des Marketiers, denn die zahlreichen gesellschaftlichen Veränderungen machen auch vor seiner Zunft nicht halt.

[10587 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 014

Hintergrund

„Die Agenda ist erst der Anfang“

Deutscher Marketing-Verband: Karl Georg Musiol legt Programmatik vor / Hauptforderung: Mehr Nähe zu den Menschen

Am kommenden Mittwoch findet in Berlin der 39. Deutsche Marketing-Tag statt. Dort wird der Präsident des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) die fünf großen Herausforderungen der Zukunft für seinen Berufsstand skizzieren. Mit der Vorlage des Papiers prophezeit Musiol auch einen neuen Typus des Marketiers, denn die zahlreichen gesellschaftlichen Veränderungen machen auch vor seiner Zunft nicht halt.

[10587 Zeichen] € 5,75

 
weiter