Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung und analyse Nr. 03 vom 15.06.1997 Seite 062

    ADM-News

    ADM-NEWS

    Grusswort zum BVM-Kongreß '97 in Dresden

    Der ADM hat sich in enger Zusammenarbeit mit dem BVM in den letzten Jahren sehr intensiv mit der Sicherung der Marktforschung vor möglichen Einschränkungen unserer Geschäftsfelder durch den Gesetzgeber beschäftigt. Ich erinnere in diesem Zusammenhang vor

    [9617 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 042

    ADM-News

    ADM - News

    Inside ADM - Aktivitäten und Konzepte

    Die Integration der Mitgliederinteressen und die Internationalisierung der Interessenvertretung sind allgemein formuliert die zwei Aufgaben, denen sich die nationalen Verbände der Marktforschung in Zukunft verstärkt werden zuwenden müssen. Dies trifft in

    [14364 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 035

    ADM-NEWS

    40 Jahre ADM

    Geschichte, Aufgaben und Ziele des Arbeitskreises Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V.

    40 Jahre ist der ADM aktiv. Er konstituiert sich aus 36 Marktforschungsinstituten, die insgesamt 70 Prozent des Marktforschungsumsatzes in Deutschland tätigen.Der ADM wurde am 20. Juni 1955 in Würzburg als "Arbeitskreis für betriebswirtschaftliche Markt-

    [11267 Zeichen] € 14,75