Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 5

    Agenda

    Marktforscher wollen Transparenz verbessern

    Der Verband der Markt- und Sozialforschungsinstitute, ADM, will die Qualität von Studien in der Markt-, Meinungs- und Sozialforschung vergleichbarer machen und damit verbessern. Die Mitgliedsinstitute haben sich zu einer Transparenz-Initiative verpfl

    [1259 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Namenloser Think-Tank

    GfK Verein: Das Logo ist jetzt dem Wirtschaftsunternehmen GfK SE vorbehalten. Und ein neuer Name wird auch gesucht

    Normalerweise sind Mitgliederversammlungen von Vereinen eine eher langweilige Angelegenheit. Tagesordnungspunkte werden abgehakt, Hände gehoben, Satzungsänderungen durchgewinkt. Nicht so bei der diesjährigen Versammlung des GfK Vereins. Die geplante

    [6101 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 26

    Szene

    Von Bots und Honeypots

    Die Diskussionsrunde war schon angesetzt, bevor die Akte Marktforschung die Branche in Aufsehen versetzte. Die Verbände der Marktforschung aus Deutschland, Österreich und der Schweiz trafen sich in Wien, um über Qualitätsmanagement und Kontrollmechan

    [720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin mafo2012 vom 15.03.2012 Seite 4,5,6

    Jahreskongress mafo 2012

    Frischer Wind für die Marktforschung

    Die Segel sind gesetzt: Die Marktforschungsbranche will sich mit neuen Unternehmensspitzen und einer Image-Initiative erneuern

    In der Marktforschung herrscht Aufbruchstimmung, der Wind scheint günstig zu stehen: Technologische Entwicklungen werden mit neuen Methoden nutzbar gemacht, eine Initiative zum Aufpolieren des Images der Marktforschung in der Bevölkerung wurde gegrün

    [11558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2012 Beilage Jahreskongress mafo 2012 Seite S004 bis S006

    Jahreskongress mafo 2012

    Frischer Wind für die Marktforschung

    Die Segel sind gesetzt: Die Marktforschungsbranche will sich mit neuen Unternehmensspitzen und einer Image-Initiative erneuern

    In der Marktforschung herrscht Aufbruchstimmung, der Wind scheint günstig zu stehen: Technologische Entwicklungen werden mit neuen Methoden nutzbar gemacht, eine Initiative zum Aufpolieren des Images der Marktforschung in der Bevölkerung wurde gegründet

    [11558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT BASICS 02 vom 15.10.2009 Seite 014

    HORIZONT BASICS Marktforschung

    Marktforschungsverbände

    Verbände bilden ein Experten-Netzwerk aus betrieblichen, akademischen und Instituts-Marktforschern, selbstständigen Beratern, Feldinstituten und anderen Dienstleistern. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die größten und wichtigsten Verbände der Ma

    [329 Zeichen] Tooltip
    Marktforschungsverbände
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 006

    Handel

    Branchentelex

    Die meisten LZ-Leser haben's gleich gemerkt. Continente, die SB- Warenhausschiene des französischen Handelskonzerns Promodès, hat keinen neuen Markt im thüringischen Neupoderschau bei Meuselwitz eröffnet. Die ganze Meldung samt Hinweis auf fünf weitere ge

    [3206 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 048

    Journal Fachthema Lizenzen

    Markt ohne Zahlen

    Verband plant europaweite Marktforschung für Lizenzgeschäfte

    Im deutschen Lizenzgeschäft fehlt es weitgehend an Planungssicherheit. Anders als in den USA gibt es keine grundlegenden Untersuchungen oder Datenerhebungen. Das soll sich nun ändern. Der vor einem Jahr gegründete Verband ELMA plant europaweite Marktforsc

    [4180 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Produkte und Konzepte entwickeln Seminar mit Workshops - Neue Wege der Produkt- und Konzeptforschung unter Anwendung sensorischer und computergestützter Testverfahren. Programm: Unter Seminarleitung von Prof. Dr. E.P. Köster, ASAP, wer

    [5294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Metro-Chef Erwin Conradi hat Presseberichte dementiert, denen zufolge die Metro an einer Übernahme des österreichischen Handelsunternehmens Meinl interessiert sei. Die Wirtschaftswoche hat in ihrer neuesten Ausgabe einen Handelspartner der Metro mit den W

    [3074 Zeichen] € 5,75