Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 107

Interactive Medienhäuser

dmmv Deutscher Multimedia Verband

Kompetenztransfer im Fokus

Mit Kabel New Media, der ID-Gruppe, WWL und Pixelpark sind 1999 vier Multimedia-Unternehmen an die Börse gegangen, weitere wollen ihnen folgen. Dieses "Going-public" markiert vor allem eines: einen neuen Abschnitt für die nach wie vor rasante Entwicklung

[4345 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 078

Interactive

Gelungener Präzedenzfall für Bertelsmann

Von der Agentur zur Service-Company: Nach dem Börsengang will die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark weiterhin gezielt international expandieren

BERLIN Der Sprung aufs Börsenparkett ist Pixelpark mit Bravour gelungen, nun will der Berliner Multimedia-Dienstleister zum europäischen Marktführer avancieren. HORIZONT sprach mit Agenturgründer Paulus Neef über Erwartungsdruck, Erfolgsstrategien und kün

[12266 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 001

IAB Germany und DMMV sitzen in einem Boot

DÜSSELDORFDie Ende 1997 gegründete deutsche Vertretung des International Advertising Bureau, das IAB Germany, fusioniert zum 1. Juli mit dem Deutschen Multimedia-Verband DMMV. Den Sitz im DMMV-Board für das IAB übernimmt Arndt Groth, Geschäftsführer des O

[916 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 055

Interactive Business

Softwarefirmen bündeln Kräfte

Dachorganisation mit mehr als 1000 Mitgliedern gegründet

MÜNCHEN Die im Frühjahr ins Leben gerufene Interessengemeinschaft deutscher Softwareverbände firmiert jetzt um zum Spitzenverband der Deutschen Softwareindustrie (SVDS). Aufgrund des Mitgliederzuwachses, zur besseren Vertretung der Ziele und optimierten

[1306 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 053

Interactive

Furcht vor der Bezahlung via Internet ist unbegründet

DÜSSELDORF Die Zahlung im Internet ist grundsätzlich sicher. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Deutschen Multimedia-Verbands (DMMV) bei verschiedenen Zahlungssystemanbietern. Danach kann der Zahlungsvorgang an sich bei einer Verschlüsselung der Daten

[761 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 074

Interactive Online Dienste

dmmv Deutscher Multimedia Verband

3D steigert die Awareness

Als Werbe- und Verkaufsmedium birgt das Internet neben vielfältigen neuen Chancen auch Risiken. Struktur und technologische Beschaffenheit des Internet führen dazu, daß der User anonym und selbstbestimmt jedes Angebot weltweit vergleichen kann. Imagewahrn

[3570 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 074

Interactive Electronic Business

DMMK-Premieren

Vom 26. bis 28. April 1999 findet in Stuttgart das dienstälteste Branchenevent, der 7. Deutsche Multimedia-Kongreß (DMMK), statt. Der Deutsche Multimedia-Verband (dmmv) als Vertreter der Multimedia-Schaffenden hat das diesjährige Kongreßprogramm wieder en

[5018 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 075

Interactive Milia 1999

Auktionen als Absatzkanal

Online-Auktionen sind das zur Zeit mit Abstand heißeste E-Commerce-Thema, und zwar nicht nur im Endverbrauchergeschäft, sondern besonders im B-to-b- Bereich. Unternehmen realisieren über die Versteigerung ihrer Auslaufmodelle, B-Ware oder Überschußware im

[2886 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

Interactive

Multimedia-Verbände arbeiten zusammen

NEW YORK "Ich freue mich, die Zusammenarbeit mit dem Deutschen Multimedia- Verband DMMV bekanntgeben zu können." Mit diesen Worten begrüßte Alice Rodd O'Rourke, Executive Director der New York New Media Association (NYNMA), die Besucher einer Veranstaltun

[930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 073

Interactive

Finanzspritze für Firmengründer

Private und öffentliche Investoren entdecken Internet-Unternehmen als Beteiligungsobjekte / Gute Chancen für Newcomer

FRANKFURT Immer mehr Banken, Beteiligungsgesellschaften und Unternehmen suchen im Multimediabereich nach prosperierenden Firmen, Marken und Märkten, um zu investieren oder sich Know-how ins Haus zu holen. "Den Multimediaunternehmen fehlt ein Stückchen a

[7385 Zeichen] € 5,75

 
weiter