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Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 30,31

Kreation

Kreativ in unsicheren Zeiten

Werbefilmproduktionen: Iconoclast erobert den Spitzenplatz im Kreativranking / Markenfilm bleibt die Nummer 1 im Umsatzranking

Aus kreativer Sicht war es ein Spitzenjahr für die deutschen Werbefilmer. Allein die Top 3 haben in der vergangenen Award-Saison 241 Kreativpreise abgeräumt – das sind 164 Prozent mehr als im Vorjahr. Iconoclast hat es mit Filmen wie „Der Wunsch“ für

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Die Top 15 Werbefilmproduktionen in Deutschland Die kreativsten Werbefilmproduktionen Deutschlands
€ 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 4

Thema der Woche

Wurde auch Zeit!

Arbeitsmarkt Werbung: Die Zahl der Jobangebote steigt vor allen Dingen bei den Agenturen seit Jahren – die haben den Kampf um Talente aufgenommen

Die Zahl der Stellenangebote von Agenturen, Werbungtreibenden und Medien steigt und steigt und steigt. Auch in den ersten sechs Monaten dieses Jahres haben die Arbeitgeber der Werbebranche wieder mehr Jobs ausgeschrieben als im vergleichbaren Vorjahr

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73% der Jobs kommen von Agenturen - Stellenangebote nach Berufsbereichen / 1. Halbjahr 2017
€ 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 34

Report Kundenmedien

Stark aber still

Die CP-Branche spürt den Trend zu Owned Media und meldet steigende Aufträge. Doch die Selbstdarstellung ist ausbaufähig

Die Zeiten stehen gut für das Corporate Publishing. Die Branche profitiert davon, dass Unternehmen mehr denn je die Vorzüge eigens erstellter und verbreiteter Inhalte für ihre Marketingziele erkennen. Viele wollen ihre Zielgruppen und Kunden verstärk

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Trend zu Redaktionellem und zu Social Media - Eingesetzte Content-Formate in der B-to-B-Kommunikation Unternehmen bauen eigene Inhalte aus - Einsatz von Corporate Publishing bzw. Content Marketing im DACH-Raum Image und Kundenbindung stehen im Vordergrund - Wie eignen sich für Sie mobile Inhalte, um folgende Ziele in der Kundenkommunikation zu erreichen? Digital wächst, Print stagniert - Investitionen im Corporate Publishing / Content Marketing im DACH-Raum
€ 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 034

Report Kundenmedien

Stark aber still

Die CP-Branche spürt den Trend zu Owned Media und meldet steigende Aufträge. Doch die Selbstdarstellung ist ausbaufähig

Die Zeiten stehen gut für das Corporate Publishing. Die Branche profitiert davon, dass Unternehmen mehr denn je die Vorzüge eigens erstellter und verbreiteter Inhalte für ihre Marketingziele erkennen. Viele wollen ihre Zielgruppen und Kunden verstärkt mi

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Trend zu Redaktionellem und zu Social Media - Eingesetzte Content-Formate in der B-to-B-Kommunikation

Unternehmen bauen eigene Inhalte aus - Einsatz von Corporate Publishing bzw. Content Marketing im DACH-Raum

Image und Kundenbindung stehen im Vordergrund - Wie eignen sich für Sie mobile Inhalte, um folgende Ziele in der Kundenkommunikation zu erreichen?
€ 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 17

Praxis

Flaggschiffe trotzen Gegenwind

GPRA-Vertrauensindex: Der Glaube an die Lebensmittelindustrie schwindet – der an ihre großen Marken aber noch nicht

Um das Vertrauen in Markenartikler ist es gut bestellt – zumindest bei den Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Wie der aktuelle GPRA-Vertrauensindex zeigt, schneiden fast alle elf abgefragten Konsumgüterkonzerne mit ihren jeweils stärksten Produktmark

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Beiersdorf ist Vertrauenssieger - Anzahl der Deutschen, die dem jeweiligen Markenartikler vertrauen Vertrauen in Lebensmittelbranche bricht ein - Wie viel Vertrauen die Deutschen einzelnen Branchen schenken
€ 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 017

Praxis

Flaggschiffe trotzen Gegenwind

GPRA-Vertrauensindex: Der Glaube an die Lebensmittelindustrie schwindet – der an ihre großen Marken aber noch nicht

Um das Vertrauen in Markenartikler ist es gut bestellt – zumindest bei den Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Wie der aktuelle GPRA-Vertrauensindex zeigt, schneiden fast alle elf abgefragten Konsumgüterkonzerne mit ihren jeweils stärksten Produktmarken g

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Beiersdorf ist Vertrauenssieger - Anzahl der Deutschen, die dem jeweiligen Markenartikler vertrauen

Vertrauen in Lebensmittelbranche bricht ein - Wie viel Vertrauen die Deutschen einzelnen Branchen schenken
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gv praxis 2 vom 08.02.2013 Seite S11,S12,S13

Special 25 Jahre GGKA Marktanalyse

Zeitreise der Techniker

1988 ist das Gründungsjahr des Fachverbands Gastronomie- und Großküchen-Ausstattung, kurz GGKA. Damals war der deutsche Markt auf Herstellerseite geprägt von großen Namen wie Juno und Senking, die Hogatec war der europäische Messetreff und in großflächigen Küchen dominierten Einzelgeräte.

[7765 Zeichen] Tooltip
Innovations-Background Top 10 Großküchen-Ausstatter 1987 und 2011
€ 5,75

gv praxis Nr. 02 vom 08.02.2013 Special 25 Jahre GGKA Seite S11 bis S13

Special 25 Jahre GGKA Marktanalyse

Zeitreise der Techniker

1988 ist das Gründungsjahr des Fachverbands Gastronomie- und Großküchen-Ausstattung, kurz GGKA. Damals war der deutsche Markt auf Herstellerseite geprägt von großen Namen wie Juno und Senking, die Hogatec war der europäische Messetreff und in großflächigen Küchen dominierten Einzelgeräte.

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Innovations-Background

Top 10 Großküchen-Ausstatter 1987 und 2011
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Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

DDV wundert sich über GWA

Ranking-Vorstoß des Agenturverbands sorgt für Stirnrunzeln

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) ist wenig begeistert von dem Vorstoß des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA für ein eigenes Effizienz-Ranking. „Wir halten diese Initiative für falsch“, schreibt der Verband in einem offenen Brief, d

[1186 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

DDV wundert sich über GWA

Ranking-Vorstoß des Agenturverbands sorgt für Stirnrunzeln

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) ist wenig begeistert von dem Vorstoß des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA für ein eigenes Effizienz-Ranking. „Wir halten diese Initiative für falsch“, schreibt der Verband in einem offenen Brief, der H

[1186 Zeichen] € 5,75

 
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