Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Zähe Suche nach Sponsoren für Werbeevents

Nach dem GWA muss auch der ADC erfahren, wie schwierig es derzeit ist, Geldgeber für Großveranstaltungen zu finden

Die Absage der großen Effie-Gala durch den GWA (Horizont 37/2011) hat gezeigt, welche Probleme Ausrichter von Werbeevents derzeit haben, zahlungskräftige Sponsoren für ihre Veranstaltungen zu mobilisieren. Diese Erfahrung muss derzeit auch der Art Direc

[2694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 115

Media Mediaplanung II

Mehr Daten für Sponsoren

Sponsoring ist schwer planbar: Vergleiche sind mühsam, weil viele Medien beteiligt sind. Eine Konvention des Sponsoring-Fachverbands soll die Leistungsbewertung jetzt vereinfachen.

Ein wichtiges Etappenziel hat der Fachverband für Sponsoring Faspo, Hamburg, in diesem Jahr erreicht: Nur wenige Monate vor der für das Sponsoring so wichtigen Fußball-Weltmeisterschaft hat der Verband seine "Sponsoring-Konvention" vorgelegt. Die Regeln

[4854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 030

Unternehmen

Sponsoring Fachverband Sponsoring bietet Unternehmen Quick-Check / Zukunft individualisierter Zielgruppenansprache liegt in Medienkooperationen

Verschmelzung der Kommunikationstools

Der FASPO stellte auf der Jahresversammlung seine Aktivitäten vor - und gab Visionen Raum.

Hamburg / Sponsoring hat sich in den vergangenen Jahren zur Königsdisziplin unter den Marketinginstrumenten entwickelt. Rund 50 Prozent oder etwa 4,8 Milliarden Mark aus den Werbeetats der Unternehmen entfallen allein in diesem Jahr auf das Kommunikations

[6610 Zeichen] Tooltip
Sponsoring Volumen - Entwicklung des Sponsoring-Marktes bis 2005
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 020

Unternehmen Sponsoring

Mehr Professionalität ist gefragt

Jahreshauptversammlung Fachverband Sponsoring: messbare Erfolgskontrollen gefordert / OWM kündigt FSPO-Beitritt an

HAMBURG Die Forderung nach einer Professionalisierung der Erfolgskontrolle stand im Mittelpunkt der dritten Jahreshauptversammlung des Fachverbandes für Sponsoring und Sonderwerbeformen (FSPO). Unterstützung bei der Lösung dieses Problems könnte der Verba

[4933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Bildungspolitiker öffnen sich der Schulwerbung

Berlin nimmt Vorreiterrolle bei Werbung ein / Schulleiter mit Know-how im Sponsoring gefragt

BERLIN Noch steckt das Schulsponsoring in den Kinderschuhen. Doch die Tendenz weist ganz klar auf Expansion. Zuvor sind allerdings noch einige juristische Unklarheiten zu klären, wie man jüngst auf einer Veranstaltung des Fachverbands Sponsoring & Sonderw

[1855 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 081

Report Sponsoring

,,Wir brauchen keine Gönner''

Jens Michow, Präsident des Bundesverbands der Veranstaltungswirtschaft IDKV, äußert sich über Kooperationen zwischen Musik und Industrie. Der IDKV ist mit derzeit über 230 Mitgliedern der größte Berufsverband der Konzertbranche. Horizont: Musikgeschäft

[2515 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 023

Unternehmen

Fachverband Sponsoring gründet neuen Arbeitskreis

FRANKFURT Um der wachsenden Bedeutung des Kommunikationsinstruments Event- Marketing Rechnung zu tragen, hat der Fachverband für Sponsoring und Sonderwerbeformen mit Sitz in Hamburg in der vergangenen Woche einen Arbeitskreis "Event-Marketing" gegründet.

[613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 093

Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

"Turbolader für die Kommunikation"

Fachverband: Peter Strahlendorf zu Effizienz, Wachstum und Wirkung

bc. Hamburg, 18. September. "Mehr Qualität und Service im Sponsoring". Dieses Ziel hat sich der Fachverband für Sponsoring und Sonderwerbeformen gesetzt, der im November vergangenen Jahres offiziell gegründet wurde. Vizepräsident Peter Strahlendorf gibt e

[5140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Sponsoring-Fachverband offeriert regelmäßige Infos

Hamburg Im Auftrag des Fachverbands für Sponsoring & Sonderwerbeformen wird am 11. August das angekündigte "Sponsoring-Barometer" starten (Horizont 27/97). Alle zwei Wochen werden die Mitglieder kostenlos über Bekanntheitsgrad, Interesse, Sportarten, Spon

[790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sponsoring-Verband mit neuer Service-Gesellschaft

Hamburg Der Fachverband für Sponsoring & Sonderwerbeformen will eine Service-GmbH gründen. Geschäftsführer sollen Yvonne Wodzak und Professor Dr. Josef Hackforth werden. Ziel des neugegründeten Unternehmens ist die Bündelung der wirtschaftlichen Aktivität

[606 Zeichen] € 5,75

 
weiter