Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 15

    Rückblick Marketing

    Am Boden

    Deutscher Fußball: Der DFB gibt ein desaströses Bild ab und schafft es nicht, neue Werte aufzubauen. Von Bettina Sonnenschein

    Deutschland ist Weltmeister – zumindest der Nachwuchs: Erstmals in der Geschichte des DFB hat ein U17-Nationalteam Anfang Dezember den WM-Titel errungen. Ein sportlicher Erfolg, der Hoffnung darauf machen könnte, dass eine nachfolgende Generation den

    [5683 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 7

    Agenda

    Mehr Geld für die Adler-Brust

    DFB und Adidas verlängern langjährige Partnerschaft bis 2022

    Der souveräne Einzug ins EM-Achtelfinale ist nicht die einzige gute Nachricht, die der Deutsche Fußball-Bund (DFB) in dieser Woche aus Frankreich verkünden kann: Der Verband verlängerte die ursprünglich bis zum Jahr 2018 geltende Partnerschaft mit Au

    [1932 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 43

    Report Sportbusiness IV/2015

    Gehen oder bleiben?

    Fifa, DFB, IOC – die Skandale rund um große Sportverbände reißen nicht ab. HORIZONT hat Konzerne und Markenberater befragt, wie die Sponsoren reagieren sollten.

    Welche Einflussmöglichkeiten haben Sponsoren bei Partnerschaften mit Sportverbänden und wie sollten sie im Krisenfall agieren? Welchen Spielraum haben Sponsoren, um die Partnerschaft einseitig auf Eis zu legen?

    [4307 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Eine trübe Melange

    Falsche Fragen, keine Antworten – der DFB in der Krise

    Drei Wochen gärt das Gebräu aus Fakten, Gerüchten und Spekulationen jetzt – und die trübe Melange riecht nicht gut. Der Deutsche Fußball-Bund beteuert, das Sommermärchen von 2006 sei nicht gekauft worden; die aktuelle DFB-Spitze unterstellt Theo Zwan

    [2296 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Spiel Geld

    WM 2006: Nach dem „Spiegel“-Bericht ist der DFB in der Pflicht – auch im Sinne seiner Sponsoren

    Die Stimmung in der Frankfurter Otto-Fleck-Schneise, da muss man kein Prophet sein, war schon einmal besser. Der dort ansässige Deutsche Fußball-Bund (DFB) steht nach einem „Spiegel“-Bericht über Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit der WM-Vergabe

    [6396 Zeichen] € 5,75