Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 15

    Rückblick Marketing

    Am Boden

    Deutscher Fußball: Der DFB gibt ein desaströses Bild ab und schafft es nicht, neue Werte aufzubauen. Von Bettina Sonnenschein

    Deutschland ist Weltmeister – zumindest der Nachwuchs: Erstmals in der Geschichte des DFB hat ein U17-Nationalteam Anfang Dezember den WM-Titel errungen. Ein sportlicher Erfolg, der Hoffnung darauf machen könnte, dass eine nachfolgende Generation den

    [5683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 03 vom 08.06.2006 Seite 016

    Economics Verbände

    Ein Image wie Brent Spar

    Das öffentliche Bild der Fifa ist - zumindest in Deutschland - so schlecht wie nie. Dem Geschäft des Fußball-Weltverbandes schadet die Reputation bislang nicht

    [8485 Zeichen] Tooltip
    Neue Partner-Struktur rund ums Großevent - Das Fifa-Marketingprogramm heute und morgen
    € 3,80

    HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 04 vom 18.04.2006 Seite 002

    Newsletter Umfrage

    Partner des Golfs suchen direkten Kontakt

    Wenn der Frühling vielleicht doch noch eintrifft in Deutschland, beginnt die Zeit der Ausflüge ins Grüne - auf den Golfplatz. Der kaum verwurzelte Sport vergrößert seine Fangemeinde konstant, das verdeutlicht die Mitgliederentwicklung des Deutschen Golf-

    [9438 Zeichen] Tooltip
    Kein Fernsehhit - Golf im Vergleich mit den Besten TV-Sportarten

    Anspruchsvoll statt arrogant - Imageprofil von Golf; Top-2-Box: Attribut "vollständig zutreffend" und "zutreffend"

    Stetes Wachstum auf dem Grün - Entwicklung der Mitgliederzahlen des Deutschen Golfverbands
    € 3,80