Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Sorgenfalten beim Presse-Grosso

    Leichter Umsatzrückgang beim Presse-Großhandel im ersten Halbjahr 1999 / Erste Gespräche mit der Handelskette Wal-Mart

    Baden-BadenDer Presse-Grosso, der Bundesverband Deutscher Buch-, Zeitungs- und Zeitschriften-Grossisten, sieht sich bei seiner Jahrestagung vom 14. bis 16. September vor wichtige Weichenstellungen für die Zukunft gestellt. Vor allem die Konkurrenz neuer T

    [3650 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 042

    Medien Print

    Print muß Emotionalität schaffen

    Verleger beschwören Grundrecht auf Presse- und Werbefreiheit / Neudefinition der öffentlich-rechtlichen Medien angemahnt

    HAMBURG Mit einem klaren Bekenntnis zur universellen Geltung der Presse- und Werbefreiheit endete der 32. Weltkongreß der Zeitschriftenverleger (FIPP) im Hamburger Kongreßzentrum CCH. Einhelliger Tenor der Veranstaltung: Print wird auch im digitalen Zeita

    [4658 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Imagetransfer mit Medienmarken

    FIPP-Kongreß in Deutschland / Internationalisierung und Cross Media Branding im Fokus / Deklaration zur Pressefreiheit

    HAMBURG Internationalisierungspotentiale für mittelständische Verlage und Chancen des Cross Media Brandings - dies sind zwei zentrale Themen des 32. FIPP-Kongresses, der vom 25. bis 27. Mai in Hamburg stattfindet und damit seit Gründung des Weltverbandes

    [6007 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 039

    Medien Print

    Klares Profil mit Markenmehrwert

    Kongreß der Deutschen Fachpresse in Wiesbaden / Nur noch begrenztes Branchenwachstum für den Inlandsmarkt erwartet

    WIESBADEN Es bewegt sich was in der Deutschen Fachpresse. Großfusionen und Electronic Publishing sind dabei, die Koordinaten innerhalb der Verlagsbranche nachhaltig neu zu positionieren. Auf der Jahrestagung der deutschen Fachpresse diskutierten etwa 500

    [2770 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75