Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung und analyse Nr. 02 vom 01.02.1995 Seite 005

    Focus

    1995 legten AMSO-Institute 14 Prozent zu

    Der dem Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute entsprechende englische Verband AMSO (Association of Market Survey Organisations) verzeichnete 1994 ein Umsatzwachstum für seine Mitgliedsinstitute von insgesamt 14 Prozent. Der Umsatz vo

    [976 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 01 vom 01.01.1995 Seite 005

    Focus

    Nielsen UK verläßt AMSO

    Das zweitgrößte Forschungsinstitut Englands, A. C. Nielsen, hat seine Mitgliedschaft bei AMSO (Association of Market Research Organisations) aufgekündigt. AMSO ist der Verband der 30 größten Institute Großbritanniens. Nielsen teilte dem Verband mit, daß d

    [2297 Zeichen] € 14,75