Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 8

Agenda

MMA bekommt neue Mitglieder

Daniel Rieber wird Geschäftsführer der Mobile-Organisation

Neue Mitglieder für die Mobile Marketing Association Germany (MMA): Mastercard, ING, Twitter, Wetter.com, Ogury, TAB, Yoc und Groundtruth treten der Organisation bei, die mobiles Marketing voranbringen und Standards etablieren will. Zu den Mitglieder

[1941 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 8

Agenda

Mehr Geld, weniger Vertrauen

OWM hat Mitglieder befragt / Kunden fordern mehr Transparenz von Agenturen

Das ist eine Aussage. Und sie dürfte nicht jedem Agenturmanager gefallen. Nur noch 48 Prozent der OWM-Mitglieder vertrauen ihrer Agentur bei den Beratungs- und Einkaufsleistungen. Das geht aus der aktuellen Umfrage des Kundenverbands anlässlich der t

[4108 Zeichen] Tooltip
Positive Stimmung - Entwicklung des Media-Volumens
€ 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 14

Hintergrund

Ein Milliardenmarkt

Mobile Advertising: Der Markt ist schon jetzt riesig / Deutsche MMA will mehr Aufklärungsarbeit leisten

Vor einem Monat hat die Mobile Marketing Association die Gründung eines deutschen Ablegers angekündigt (Horizont 38/2016). Nun steht die erste Veranstaltung an. Mark Wächter und Daniel Rieber, die die MMA Germany als Vorstand führen, sprechen darüber, woher die Wahrnehmung kommt, Mobile spiele hierzulande kaum eine Rolle, und – wie sich das ändern soll.

[9093 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 9

Agenda

MMA baut deutsches Chapter

Mark Wächter und Daniel Rieber werden Mobile-Marketing-Organisation in Deutschland führen

Die Mobile Marketing Association (MMA) gründet einen deutschen Ableger. Das Chapter startet mit den Gründungsunternehmen Coca-Cola, Google, Facebook, SAP XM, Telefónica Deutschland, Unilever, Smaato und Adsquare. Die MMA Germany will mobilem Marketin

[3559 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 8

Agenda

Mehr Geld für Werbung

OWM-Mitglieder blicken optimistisch auf 2016 und wollen investieren

Es sind gute Nachrichten für die Branche, die Tina Beuchler, Vorstandsvorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband, am heutigen Donnerstag verkündet: Die OWM-Mitgliedsunternehmen wollen 2016 weiter in die Werbung investieren. Über d

[4426 Zeichen] Tooltip
Mehr Geld für Werbung - Wie sich das Media-Volumen entwickelt
€ 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 34

Report Kundenmedien

Stark aber still

Die CP-Branche spürt den Trend zu Owned Media und meldet steigende Aufträge. Doch die Selbstdarstellung ist ausbaufähig

Die Zeiten stehen gut für das Corporate Publishing. Die Branche profitiert davon, dass Unternehmen mehr denn je die Vorzüge eigens erstellter und verbreiteter Inhalte für ihre Marketingziele erkennen. Viele wollen ihre Zielgruppen und Kunden verstärk

[8338 Zeichen] Tooltip
Trend zu Redaktionellem und zu Social Media - Eingesetzte Content-Formate in der B-to-B-Kommunikation Unternehmen bauen eigene Inhalte aus - Einsatz von Corporate Publishing bzw. Content Marketing im DACH-Raum Image und Kundenbindung stehen im Vordergrund - Wie eignen sich für Sie mobile Inhalte, um folgende Ziele in der Kundenkommunikation zu erreichen? Digital wächst, Print stagniert - Investitionen im Corporate Publishing / Content Marketing im DACH-Raum
€ 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 034

Report Kundenmedien

Stark aber still

Die CP-Branche spürt den Trend zu Owned Media und meldet steigende Aufträge. Doch die Selbstdarstellung ist ausbaufähig

Die Zeiten stehen gut für das Corporate Publishing. Die Branche profitiert davon, dass Unternehmen mehr denn je die Vorzüge eigens erstellter und verbreiteter Inhalte für ihre Marketingziele erkennen. Viele wollen ihre Zielgruppen und Kunden verstärkt mi

[8338 Zeichen] Tooltip
Trend zu Redaktionellem und zu Social Media - Eingesetzte Content-Formate in der B-to-B-Kommunikation

Unternehmen bauen eigene Inhalte aus - Einsatz von Corporate Publishing bzw. Content Marketing im DACH-Raum

Image und Kundenbindung stehen im Vordergrund - Wie eignen sich für Sie mobile Inhalte, um folgende Ziele in der Kundenkommunikation zu erreichen?
€ 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 6

Nachrichten

OWM verbreitet Optimismus

Gute Nachricht für die Medien: Die Unternehmen wollen 2014 mehr Geld für Werbung ausgeben

Wenn Tina Beuchler, im Hauptberuf Mediachefin bei Nestlé, am heutigen Donnerstag zum ersten Mal mit einer Grundsatzrede die Jahrestagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) eröffnet, hat sie gleich zwei gute Nachrichten im Gepäck

[3818 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 006

Nachrichten

OWM verbreitet Optimismus

Gute Nachricht für die Medien: Die Unternehmen wollen 2014 mehr Geld für Werbung ausgeben

Wenn Tina Beuchler, im Hauptberuf Mediachefin bei Nestlé, am heutigen Donnerstag zum ersten Mal mit einer Grundsatzrede die Jahrestagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) eröffnet, hat sie gleich zwei gute Nachrichten im Gepäck: De

[3818 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 1

Seite 1

OWM rechnet 2013 mit stabiler Entwicklung

Obwohl die Wirtschaftsprognosen für 2013 nicht zu rosig sind, planen zwei Drittel der Werbungtreibenden, mehr oder gleich viel wie 2012 in Media zu investieren. Das zeigt die aktuelle Umfrage der Organisation Werbungtreibende im Markenverband. Unter

[448 Zeichen] € 5,75

 
weiter