Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 24

Recht & Politik

Lobbyregister soll nachgebessert werden

Unternehmen und Verbände müssen ihre politischen Aktivitäten offenlegen – Legislativer Fußabdruck zur Einflussnahme geplant

Das neue Lobbyregister gibt einen guten Überblick, wer im politischen Berlin so alles mitmischt. Doch eine völlige Transparenz liefert es noch lange nicht.

[4491 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 16

Hintergrund

Wir können auch anders

ADAC: Die Münchner wollen so viel mehr sein als als ein schnöder Pannenhelfer – und verpassen sich jetzt eine Image-Politur

Es war ein Jahr, wie es viel schlimmer nicht hätte sein können für den ADAC: 2014 flogen die haarsträubenden Manipulationen beim bis dahin so schillernden wie wichtigen Autopreis „Gelber Engel“ und noch so manches andere auf, was beim auch dank seine

[4138 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 37

Report Healthcare Marketing

Ohne weißen Kittel

Haus- und Fachärzte wollen ihren Berufsstand realistisch darstellen, doch die Imagekampagne der Kassenärztlichen Bundesvereinigung polarisiert

[3501 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 037

Report Healthcare Marketing

Ohne weißen Kittel

Haus- und Fachärzte wollen ihren Berufsstand realistisch darstellen, doch die Imagekampagne der Kassenärztlichen Bundesvereinigung polarisiert

[3501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 038

Business Panorama Handel

Infos fürs Image

Der HDE startet mit sieben großen Händlern erstmals eine gemeinsame Informations-Kampagne

Es gibt sogar ein Wahlplakat. „Bei uns ist jeden Tag Wahl, sogar mit echten Alternativen. Und Rückgabe meist inklusive.“ Mit diesem Slogan tritt Justus Feindt, Teamleiter Logistik&Warenfluss bei Ikea Berlin, zum derzeit laufenden Wahlkampf in der Hauptst

[2308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

Infos fürs Image

Der HDE startet mit sieben großen Händlern erstmals eine gemeinsame Informations-Kampagne

Es gibt sogar ein Wahlplakat. „Bei uns ist jeden Tag Wahl, sogar mit echten Alternativen. Und Rückgabe meist inklusive.“ Mit diesem Slogan tritt Justus Feindt, Teamleiter Logistik&Warenfluss bei Ikea Berlin, zum derzeit laufenden Wahlkampf in der Hau

[2308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Das Handwerk demonstriert Größe

Scholz & Friends bringt langfristig angelegte Kampagne für den Zentralverband des Deutschen Handwerks auf die Straße

Mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne will der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) das Image der von ihm vertretenen Berufsgruppen aufpolieren. Der von Scholz & Friends Agenda konzipierte Auftritt geht der Frage nach, wie unser Leben ohne d

[3435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 020

Marketing

CMA stolpert nach vorne

Der Marketingverband der Agrarwirtschaft kämpft gegen sein hartnäckiges Image als Geldverschwender von Abgaben

Aufgeblasene Etats von 100 Millionen Euro und eine Vielzahl von Kampagnen, die teils unkoordiniert laufen, wurden per Zwangsabgabe finanziert. Jetzt will die CMA aus Fehlern lernen.

[4309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 058

Report Pharmamarketing

Imagekampagne soll für Normalität sorgen

Die Pharmafirmen leiden unter ihrem schlechten Ruf. Vor allem negative Schlagzeilen belasten die Glaubwürdigkeit. Durch freiwillige Selbstkontrolle und die Weiterführung der im Vorjahr gestarteten Imagekampagne wollen sie endlich ganz normale Unterne

Die gute Nachricht zuerst: Die Imagekampagne, die der Verband Forschender Arzneimittelhersteller (VFA) angestoßen hat, scheint ein voller Erfolg zu sein. An den von Scholz & Friends Agenda in Berlin kreierten Claim "Forschung ist die beste Medizin" kann

[6587 Zeichen] Tooltip
Schwarzer Peter für Politik und Pharmaindustrie – Wer ist aus der Sicht der Verbraucher verantwortlich für die finanziellen Probleme des deutschen Gesundheitswesens – Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Starkes Plädoyer für die Marke

Österreichischer Markenartikelverband läutet neue Ära im Kampf gegen Aldi und Co ein / Vergleich mit Anti-Brands betont Qualitätsführerschaft

Zugegeben. Die Offensive des Österreichischen Markenartikelverbands gegen den wachsenden Einfluss von Handelsmarken läuft schon seit neun Jahren. Dass es nun eine weitere Neuauflage der Kampagne gibt, ist - so gesehen - keine Überraschung. Doch mit dem Au

[3074 Zeichen] € 5,75

 
weiter