Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 53

    Report Schweiz

    „Hinsehen und zuhören“

    Ende des Monats werden die SDV Awards verliehen. Dialogmarketingexpertin Ruth Wagner über Kreativität, gute Mailings und ausgezeichnete Arbeiten

    Wer mit Ruth Wagner über Dialogmarketing spricht, trifft auf eine überzeugte Botschafterin. Die Vorständin im Schweizer Dialogmarketing Verband (SDV) und Agenturinhaberin will dem Dialog mehr Raum im Marketing geben. Die SDV Award Night, bei der Ende des Monats die besten Schweizer Arbeiten im Dialogmarketing vorgestellt werden, ist da nur ein Beispiel. Ein Gespräch über Handwerk und Kreativität.

    [7313 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 28,29

    Report Content Marketing

    Von zwei Seiten betrachtet

    Auch in der Schweiz steht Content Marketing hoch im Kurs. Mit dem Content Marketing Forum und dem IAB Switzerland bearbeiten zwei Verbände das Terrain

    Content Marketing (CM) liegt international bei den werbungtreibenden Unternehmen seit einigen Jahren im Trend. Dies gilt gleichermaßen für die Schweiz und entsprechend bieten auch dort viele Dutzend Agenturen und Medienhäuser CM-Dienstleistungen an –

    [12156 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 38,39

    Report Marktplatz Schweiz

    Schwere Zeiten für die Kreation

    Frank Bodin: Der ADC-Präsident über den Stellenwert von Ideen, das pervertierte Award-Geschäft und den Gender-Gap

    Wenige Woche vor dem Festival des ADC Switzerland zieht der Präsident des Kreativclubs Frank Bodin eine Zwischenbilanz seiner bisherigen Amtszeit und sagt, welche Baustellen er als Nächstes angehen will. Dabei gibt er Einblicke in die Creative Week und kündigt erste Sprecher des „Hammer-Programms“ an, das die Besucher dort erwartet. Kritik übt er an Award-Show-Pausierern, die mit ihrer Haltung der gesamten Branche schaden würden.

    [12543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 001

    Dreiländerdisput hält an

    Auch Kreative in Österreich kontern die ADC-Pläne

    Für anhaltenden Gesprächsstoff sorgt der Art Directors Club (ADC) mit der Öffnung seines Kreativwettbewerbs für Österreich und die Schweiz (Horizont 48/2006). Um Fairness in der Beurteilung zu gewährleisten, "müsste der ADC Deutschland nicht nur seine Ge

    [1181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 001

    Zur Sache

    Abstruser Streit

    Der ADC hat schon manch bizarre Auseinandersetzung erlebt. Die aktuelle Debatte um die Öffnung des deutschen Wettbewerbs für Arbeiten aus Österreich und der Schweiz ist aber ein besonders eklatantes Beispiel für die allzu sensible Gefühlslage mancher Kre

    [877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    "Achtung, die Deutschen kommen"

    Die Öffnung des ADC-Wettbewerbs für Arbeiten aus Österreich und der Schweiz empfindet Andy Hostettler, CEO von JWT+H+F, als unsinnig

    Mein Vater stand damals im Pruntruter Zipfel mit dem Karabiner in der Hand, um zu verhindern, dass das passiert. Jetzt dürfen wir den Deutschen "ännet" der Grenze eins auf die Mütze geben. "Schlagt die Deutschen daheim" titelt die Einladung des ADC Deuts

    [6620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 010

    Aktuell

    ADC ruft zur Teilnahme auf

    Wettbewerb erstmals für Österreich und die Schweiz offen

    Ab sofort können Werbeagenturen, Kunden und freischaffende Kreative ihre Arbeiten für den ADC Wettbewerb 2007 einreichen. Die Organisatoren haben das Angebot des Kreativfestivals, das zum 43. Mal veranstaltet wird, deutlich ausgebaut. Eine wichtige Neuer

    [1258 Zeichen] € 5,75