Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 16

Frischware

Next Bio

Neue Konkurrenz für Bio-Verbände

Unter der Marke Next Bio möchte ein neuer Verband dem Lebensmittelhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz künftig Bio-Produkte in Verbandsqualität liefern. Der von Bio Austria initiierte Verein verspricht dem Handel mehr Liefersicherheit un

[1030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 32,33

Journal

Start-up

„Bloß nicht reinregieren“

Mark Leinemann, Präsident des frisch gegründeten Start-up-Verbands Crowdfoods, über Hilfestellung beim Netzwerken über Grenzen hinweg, zukunftsträchtige Innovationen und die Tücken des Einzelhandels.

[13270 Zeichen] Tooltip
Störende Bürokratie - Engpass Mitarbeiter - Kampf um die Kohle
€ 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 26

Szene

Von Bots und Honeypots

Die Diskussionsrunde war schon angesetzt, bevor die Akte Marktforschung die Branche in Aufsehen versetzte. Die Verbände der Marktforschung aus Deutschland, Österreich und der Schweiz trafen sich in Wien, um über Qualitätsmanagement und Kontrollmechan

[720 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 41

Report D-A-CH

Standards etablieren

DACH-Verband der International Branded Content Marketing Association startet

Die International Branded Content Marketing Association (BCMA) hat einen Ableger für Deutschland, Österreich und die Schweiz gegründet. „Mit der BCMA DACH möchten wir die Kreation und Produktion von Highlight-Content von Brands aus DACH fördern“, sag

[3949 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 22,23

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - DMEXCO

BVDW

„Wir hatten das Thema etwas schleifen lassen“

Matthias Wahl, Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft BVDW und damit Inhaber der Marke und fachlicher Träger der Dmexco, will bei der Kongressmesse wieder größeren Fokus auf die DACH-Region legen

Matthias Wahl ist seit Juni 2015 Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Von 2011 bis 2016 führte er den Online-Tageszeitungsvermarkter OMS. Zuvor leitete er unter anderem den Radio-Vermarkter RMS und Adlink Deutschland, Wahl ist zudem seit Jahren engagiert in dieversen Gremien, darunter Agof und Agma.

[7266 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 34

Report Kundenmedien

Stark aber still

Die CP-Branche spürt den Trend zu Owned Media und meldet steigende Aufträge. Doch die Selbstdarstellung ist ausbaufähig

Die Zeiten stehen gut für das Corporate Publishing. Die Branche profitiert davon, dass Unternehmen mehr denn je die Vorzüge eigens erstellter und verbreiteter Inhalte für ihre Marketingziele erkennen. Viele wollen ihre Zielgruppen und Kunden verstärk

[8338 Zeichen] Tooltip
Trend zu Redaktionellem und zu Social Media - Eingesetzte Content-Formate in der B-to-B-Kommunikation Unternehmen bauen eigene Inhalte aus - Einsatz von Corporate Publishing bzw. Content Marketing im DACH-Raum Image und Kundenbindung stehen im Vordergrund - Wie eignen sich für Sie mobile Inhalte, um folgende Ziele in der Kundenkommunikation zu erreichen? Digital wächst, Print stagniert - Investitionen im Corporate Publishing / Content Marketing im DACH-Raum
€ 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 034

Report Kundenmedien

Stark aber still

Die CP-Branche spürt den Trend zu Owned Media und meldet steigende Aufträge. Doch die Selbstdarstellung ist ausbaufähig

Die Zeiten stehen gut für das Corporate Publishing. Die Branche profitiert davon, dass Unternehmen mehr denn je die Vorzüge eigens erstellter und verbreiteter Inhalte für ihre Marketingziele erkennen. Viele wollen ihre Zielgruppen und Kunden verstärkt mi

[8338 Zeichen] Tooltip
Trend zu Redaktionellem und zu Social Media - Eingesetzte Content-Formate in der B-to-B-Kommunikation

Unternehmen bauen eigene Inhalte aus - Einsatz von Corporate Publishing bzw. Content Marketing im DACH-Raum

Image und Kundenbindung stehen im Vordergrund - Wie eignen sich für Sie mobile Inhalte, um folgende Ziele in der Kundenkommunikation zu erreichen?
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 001

Dreiländerdisput hält an

Auch Kreative in Österreich kontern die ADC-Pläne

Für anhaltenden Gesprächsstoff sorgt der Art Directors Club (ADC) mit der Öffnung seines Kreativwettbewerbs für Österreich und die Schweiz (Horizont 48/2006). Um Fairness in der Beurteilung zu gewährleisten, "müsste der ADC Deutschland nicht nur seine Ge

[1181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 001

Zur Sache

Abstruser Streit

Der ADC hat schon manch bizarre Auseinandersetzung erlebt. Die aktuelle Debatte um die Öffnung des deutschen Wettbewerbs für Arbeiten aus Österreich und der Schweiz ist aber ein besonders eklatantes Beispiel für die allzu sensible Gefühlslage mancher Kre

[877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

"Achtung, die Deutschen kommen"

Die Öffnung des ADC-Wettbewerbs für Arbeiten aus Österreich und der Schweiz empfindet Andy Hostettler, CEO von JWT+H+F, als unsinnig

Mein Vater stand damals im Pruntruter Zipfel mit dem Karabiner in der Hand, um zu verhindern, dass das passiert. Jetzt dürfen wir den Deutschen "ännet" der Grenze eins auf die Mütze geben. "Schlagt die Deutschen daheim" titelt die Einladung des ADC Deuts

[6620 Zeichen] € 5,75

 
weiter