Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 064

    Medien Print

    HerausforderungEuropaalsChance nutzen

    VDZ-Generalversammlung: Umfangreiches Paket für Gattungsmarketing / Personell stehen die Zeichen auf Kontinuität / Interview mit Karl Dietrich Seikel

    BONN Am Ende seiner ersten Amtszeit zieht Karl Dietrich Seikel, Vorsitzender der Fachgruppe Publikumszeitschriften im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bilanz. Über die anstehende Vorstandswahl, die Perspektiven des Gattungsmarketings und die

    [11014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 073

    Industrie

    Gesamttextil/BBI: Verbände beschließen Fusion zum Jahr 2000

    Mit mehr Schlagkraft

    ge Bonn - Der Gesamtverband der Textilindustrie in der Bundesrepublik Deutschland (Gesamttextil) und der Bundesverband Bekleidungsindustrie (BBI) werden zum 1. Januar 2000 fusionieren. Ab dem nächsten Jahrtausend werden die deutsche Textil- und Bekleidu

    [4180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 081

    Medien

    BVDA will Planung erleichtern

    BONN Auf der Mitgliederversammlung des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) in Straßburg wurde deutlich: Auch die Anzeigenblatt- Verlage befinden sich in einer angespannten wirtschaftlichen Situation. Allerdings seien die Verleger zuversichtlic

    [743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    ZAW droht Europartnern

    Austritt aus Dachverband EAT soll zu einer neuen Europapolitik der Werbewirtschaft führen

    BONN Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) macht Druck. Mit seinem Austritt aus dem Europäischen Dachverband European Advertising Tripartite (EAT) will er die Weichen für eine neue, sachgerechte Europapolitik stellen. "Einzelne Mitglied

    [1978 Zeichen] € 5,75