Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 034

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999;

    ,,Ich bin für totale Vernetzung''

    Kracke plädiert für Cross-Media und mehr Internationalität

    FRANKFURT Über seine Pläne und die künftige Rolle des DDV sprachHORIZONT mit Professor BerndKracke, dem Kandidaten für das Amt von Präsident Friedhelm Lammoth. Sie kommen aus dem Multimedia-Lager. Wie können Sie eventuell vorhandene Befürchtungen tradit

    [2867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 034

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999;

    DDV geht mit neuem Schwung ins nächste Jahr

    Verband gibt sich neue Führungsstruktur / Diskussion um Dima-Standort schwelt weiter

    FRANKFURT Ein bewegtes Jahr hat der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) hinter sich. Zur Jahresmitte feierte er sein 50jähriges Bestehen und Anfang November konnte die Verbandspitze nach langer Suche mit Professor Bernd Kracke als designiertem Präsiden

    [4321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 020

    Unternehmen

    ,,Ich beneide meinen Nachfolger nicht''

    DDV-Geschäftsführer Hasso Herbst läßt 50 Jahre Verbandsgeschichte Revue passieren und gewährt Ein- und Ausblicke in die Zukunft des Direktmarketings

    WIESBADEN Der Deutsche Direktmarketing-Verband feiert kommenden Montag mit einer Jubiläumsgala seinen 50. Geburtstag. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Dr. Hasso Herbst über Höhen und Tiefen in der Verbandsarbeit, über die Meilen- und Stolpersteine in d

    [14730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Karten neu gemischt

    Daß der DDV in seinem fünfzigsten Jahr aktueller ist denn je und kein bißchen Rost entfernen muß, haben seine Gründungsmitglieder sicher gehofft. Einer hat davon geträumt: Alfred Gerardi. Der Mann, der am Tag die Sterne sah, hat mit seinen Visionen den Ve

    [3707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 001

    DDV ist für Anforderungen der Zukunft gut gerüstet

    Zum 50. Geburtstag kann der Verband mit einer guten Bilanz glänzen / Direktmarketing boomt

    WIESBADEN 36 Milliarden Mark werden 1998 nach Schätzungen des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) in den Dialog mit den Kunden investiert. Grund genug für den Verband, zum 50jährigen Jubiläum selbstbewußt in die Zukunft zu schauen. "Modernes Direk

    [2830 Zeichen] € 5,75