Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 007

Nachrichten

Initiative für mehr Profil

BVDA forciert überregionale Themenaktion „Das geht uns alle an“

Deutschlands Anzeigenblätter wollen ihr redaktionelles Profil schärfen und haben unter Federführung des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) die Initiative „Das geht uns alle an“ ins Leben gerufen. Sie greift aktuelle Themen auf, die die Mitgl

[1942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 030

Kreation

ADC muss an Profil gewinnen

ADC-Hauptversammlung: Resonanz auf das Jahrestreffen ist zurückhaltend / Mitglieder fordern klarere Positionierung Bärbel Unckrich

Tue Gutes und schweige darüber. Nach diesem Motto scheint Jochen Rädeker den Art Directors Club für Deutschland (ADC) zu führen. Seit knapp einem Jahr steht der Stuttgarter Designer an der Spitze des Kreativclubs, den er - im Gegensatz zu seinem Vorgänge

[8495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 024

Kreation

"Immer wenn ich gegangen bin, ist es besser geworden"

Das langjährige ADC-Vorstandsmitglied Sebastian Turner stellt fest, dass es Zeit für eine Zäsur ist Bärbel Unckrich

Mit Sebastian Turner verliert der ADC eines seiner profiliertesten und langjährigen Vorstandsmitglieder. Im HORIZONT-Interview erklärt der frühere Clubsprecher, weshalb er bei den bevorstehenden Vorstandswahlen nicht mehr kandidieren will.

[10986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 017

Agenturen

Kampf um dieselben Fleischtöpfe

In Zeiten rückläufiger Budgets konkurrieren PR- und Werbeagenturen immer häufiger um die Mandate der Auftraggeberseite

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) trifft sich diese Woche zu ihrer Mitgliederversammlung. Für fast alle Agenturen war 2009 sehr hart. 2010 wird nicht viel leichter. Die Frage ist so alt wie die Disziplinen selbst. Wem kommt in der Kommu

[7310 Zeichen] Tooltip
Top 10 PR-Agenturen 2009
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Gesunde Streitkultur

Debatte um Kreativwettbewerb belebt den ADC

Grundsätzlich sind sich die ADC-Mitglieder einig, dass eine Reform für Deutschlands wichtigsten Kreativwettbewerb längst überfällig war (Seite 20). Aber dass der Vorstand die Veränderungen einfach so beschlossen hat, ohne vorher alle Mitglieder zu inform

[1633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 020

Agenturen

ADC-Reform spaltet den Kreativclub

Etablierte Mitglieder entwickeln Konzept für Alternativwettbewerb / Vertreter der jüngeren Disziplinen sind auf Seite des Vorstands

Wenige Tage nachdem der Vorstand das neue Kategoriensystem des ADC-Wettbewerbs präsentiert hat, stellen Guido Heffels, Mathias Jahn und Richard Jung ein Gegenmodell vor. Das vergangene Woche vorgestellte neue Kategoriensystem des ADC-Wettbewerbs (Horizo

[6326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 004

Thema der Woche

Am Main soll der ADC in neuem Glanz erstrahlen

Im Pitch-Finale sticht Frankfurt die Münchner Konkurrenz mit seinem langfristig zugesicherten Engagement aus

Der Art Directors Club für Deutschland will am neuen Standort Frankfurt die ganze Stadt in seinen Kreativgipfel einbinden. Die Mainmetropole soll auch die letzten Zweifler begeistern. Allen Kritikern zum Trotz hat die Stadt Frankfurt das ADC-Festival an

[10559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 019

Agenturen

Kassaei dankt ab - Quo vadis ADC?

Nur wenige Kandidaten kommen für Kassaeis Nachfolge als ADC-Sprecher infrage / Bei der Standortsuche gilt Hamburg als Favorit

Egal wie geteilt die Meinungen über Amir Kassaeis Rücktritt sind: Auf der Suche nach einem neuen Sprecher und neuer Festival-Location muss der ADC sich zusammenreißen. Er verkündete seinen Abgang von Ibiza aus. Dass Amir Kassaei sich fast einen Monat la

[6360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 006

Agenda

OMG beendet Gespräche über Mediasystem

Nach Beratungen mit dem Kartellamt zieht sich der Agenturverband aus dem offiziellen Dialog mit OWM und VDZ zurück

Der ohnehin mit wenig Aussichten auf konkrete Ergebnisse geführte Dialog über die Zukunft des Mediasystems zwischen dem Mediaagenturverband OMG und dem Kundenverband OWM wird nicht fortgesetzt. Nach Rücksprache mit dem Kartellamt zieht sich die Interesse

[2225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 066

Report Automarketing I

Hohe Auflagen für Clubmitglieder

Werbungtreibende zur Buchung zu überreden, ist für Autoclub-Zeitschriften oft harte Arbeit - die "ADAC Motorwelt" nutzt das gezielte Datenmanagement.

[3378 Zeichen] Tooltip
Willkommen im Club - Auflagen von Mitgliederzeitschriften der Autoclubs
€ 5,75

 
weiter