Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 049

Service Dokumentation

Irische Makler treten CEI bei

LZ. Brüssel, 27. Juni. Anläßlich seiner Tagung in Wien konnte Axel-Bernd Stiller, Präsident des Europaverbandes der Immobilienmakler Confédération Européenne de l'Immobilier (CEI) den irischen Maklerverband I.P.A.V. als neuntes Mitglied begrüßen. Die CEI

[552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 090

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Von Marotten zu Qualitätsprodukten

PLMA organisiert und fördert Konferenzen zwischen Sydney und Stockholm

LZ. Frankfurt, 25. April In den siebziger und achtziger Jahren, als in Europa und den USA erstmals schwarzweiße Sortimente auftauchten, galt die Eigenmarke als Marotte. Die Produkte waren von minimaler Qualität, die dem Verbraucher als extremste Form kost

[5574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 018

Industrie

Verband stellt sich auf Europa ein

Dachorganisation A.I.S.E. für Wasch- und Reinigungsmittel formiert

p.s. Brüssel, 28. März. Der europäische Verband für Seifen, Wasch- und Reinigungsmittel sowie Industriereiniger - die Association Internationale de la Savonnerie, de la Detergence et des Produits d' Entretien (A.I.S.E.) - sieht einen grundlegenden Wandel

[2302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 010

Nachrichten

ZAW droht Europartnern

Austritt aus Dachverband EAT soll zu einer neuen Europapolitik der Werbewirtschaft führen

BONN Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) macht Druck. Mit seinem Austritt aus dem Europäischen Dachverband European Advertising Tripartite (EAT) will er die Weichen für eine neue, sachgerechte Europapolitik stellen. "Einzelne Mitglied

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 028

Agenturen Business

Euro-Effie soll kommen

GWA ergreift bei Euro-Effie die Initiative / Agenturverband will bei Multimedia Flagge zeigen

FRANKFURT In seiner letzten Vorstandssitzung im alten Jahr hat der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, schon einige Weichen für 1996 gestellt: So soll ein Euro-Effie auf den Weg gebracht und ein Multimedia- Arbeitskreis etabliert werden. Kurz

[2788 Zeichen] € 5,75

planung und analyse Nr. 02 vom 01.02.1995 Seite 005

Focus

1995 legten AMSO-Institute 14 Prozent zu

Der dem Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute entsprechende englische Verband AMSO (Association of Market Survey Organisations) verzeichnete 1994 ein Umsatzwachstum für seine Mitgliedsinstitute von insgesamt 14 Prozent. Der Umsatz vo

[976 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 02 vom 01.02.1995 Seite 006

Focus

MRS führt neue Mitgliedsregelungen ein

In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung anläßlich des Jahreskongresses der englischen Berufsorganisation der Marktforscher, MRS, sprachen sich die Anwesenden dafür aus, ab Januar 1997 neue Regelungen für die Aufnahme von Mitgliedern zu verabschie

[1182 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 01 vom 01.01.1995 Seite 005

Focus

Nielsen UK verläßt AMSO

Das zweitgrößte Forschungsinstitut Englands, A. C. Nielsen, hat seine Mitgliedschaft bei AMSO (Association of Market Research Organisations) aufgekündigt. AMSO ist der Verband der 30 größten Institute Großbritanniens. Nielsen teilte dem Verband mit, daß d

[2297 Zeichen] € 14,75

 
zurück