Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Mehr Licht als Schatten im Werbemarkt

    Fachtagung der OWM: Mehrheit der Mitglieder erwarten 2006 und 2007 steigende Umsätze und Erträge / Werbevolumen bleibt konstant

    Die deutsche Werbewirtschaft blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück und rechnet auch im kommenden Jahr mit steigenden Umsatz- und Ertragszahlen. Das ergab eine Mitgliederbefragung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), die w

    [3838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Wireless-Marketer rücken zusammen

    Fachgruppe des BVDW soll Mobiltelefon als Medium und Werbetool etablieren / Award für Handy-Kampagnen / Studien sollen Effizienz nachweisen

    Alle Markenartikler denken darüber nach, einige wenden es bereits an, aber wirklich überzeugt sind die wenigsten. Die Rede ist vom Mobile Marketing. Zwar bietet sich das Handy dank fortschreitender Marktsättigung, technischer Innovationen und geringer St

    [5184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Designer sind für faire Pitches

    PDA-Herbstumfrage unter deutschen Design-Agenturen

    HAMBURG In der Herbstumfrage unter ihren deutschen Mitgliedern bilanziert die Pan European Brand Design Association (PDA) ein solides Geschäftsjahr 1998. Einigkeit demonstrieren die Design-Agenturen in der Ablehnung kostenloser Wettbewerbspräsentationen.

    [1931 Zeichen] € 5,75