Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 17.02.2018 Seite 25

Regional Ost

Interview: Holm Retsch, Geschäftsführer des DEHOGA RV Leipzig

„Ich bin ein Stehaufmännchen“

Seit zehn Jahren steht Holm Retsch dem Leipziger Regionalverein im DEHOGA Sachsen vor. Mit AHGZ-Autorin Petra Mewes spricht er über Mitgliedszahlen, Kommunalpolitik sowie Hochs und Tiefs.

Vor Ihrem hauptamtlichen Job beim DEHOGA Sachsen waren Sie viele Jahre Hotelier und Berater. Was hat Sie an der Stelle des Geschäftsführers gereizt? Retsch: Ich wusste ziemlich genau, was auf mich zukommt, war ich doch damals bereits 22 Jahre Mitg

[5486 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 09.04.2016 Seite 29

Regional Ost

Kompakt

Sauer folgt auf Bensen Dresden. Amtswechsel beim DEHOGA Dresden: Rolf-Dieter Sauer, Inhaber des Hotels Bergwirtschaft, ist ab sofort Vorsitzender des Regionalverbands des DEHOGA Sachsen. Er löst Marco Bensen ab, der unlängst eine neue Stelle als D

[1083 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 14.11.2015 Seite 29

Regional Ost

Sachsen

Problemfelder angehen

Verbandsarbeit Die Mitgliederversammlung des DEHOGA Regionalvereins Leipzig bereitet auf 2016 vor. Auf der Agenda: Ausbildung, Netzwerke und DEHOGA 2.0.

Leipzig. „Wir sind eine starke Gemeinschaft, wenn wir unsere Kräfte bündeln!“ Mit diesen Worten leitete jüngst Detlef Knaack, Vorstandmitglied des DEHOGA RV Leipzig, stellvertretend für den Vorsitzenden Axel Hüpkes die Mitgliederversammlung 2015 ein.

[2854 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 02.05.2015 Seite 24

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Im Visier: DEHOGA Sachsen 2.0

Verbandsarbeit Landesdelegierten-Konferenz stimmt sich auf künftige Aufgaben ein / Eine Reform soll den Verband stärken

LEIPZIG. „Veränderungen müssen mittelfristig auch im DEHOGA Sachsen wirksam werden, um weiterhin Stabilität zu garantieren, für unsere Mitglieder, aber auch in der Außendarstellung.“ Mit den Worten stimmte Helmut Apitzsch als Präsident des Landesverb

[2216 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 028

Regional und Lokal Ost

Sachsen

„Gastronomen sind benachteiligt“

Verband Mitgliederversammlung des DEHOGA Leipzig / Probleme und Chancen diskutiert

LEIPZIG. „Wir alle kämpfen mit den gleichen Problemen. Deshalb ist die Schlagkraft eines starken Verbandes wichtig.“ Axel Hüpkes, Vorstandsvorsitzender des DEHOGA RV Leipzig, zog bei dessen Mitgliederversammlung eine durchwachsene Bilanz für das Jahr 201

[2548 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 28

Regional und Lokal Ost

Sachsen

„Gastronomen sind benachteiligt“

Verband Mitgliederversammlung des DEHOGA Leipzig / Probleme und Chancen diskutiert

LEIPZIG. „Wir alle kämpfen mit den gleichen Problemen. Deshalb ist die Schlagkraft eines starken Verbandes wichtig.“ Axel Hüpkes, Vorstandsvorsitzender des DEHOGA RV Leipzig, zog bei dessen Mitgliederversammlung eine durchwachsene Bilanz für das Jahr

[2548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 64

Köpfe

Ein Siegertyp

Franz Koch löst Puma-Chef Jochen Zeitz ab und soll die von ihm mitgestaltete Wachstumsstrategie umsetzen

Hätte eine andere, ein anderer überhaupt eine Chance gehabt? Niemand ist so vertraut mit Jochen Zeitz, niemand tickt so im Gleichklang mit ihm wie sein jetzt vorgestellter Nachfolger Franz Koch. Über 100 Kandidaten sollen es gewesen sein, die vom Pum

[4472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 001

Verlage stemmen sich gegen den Leserschwund

Mit einer Kampagne und einer Messe will der VDZ das Image der Gattung Zeitschriften verbessern

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) geht im kommenden Jahr neue Wege, um das Image von Zeitschriften im Lesermarkt zu verbessern: 2007 startet die Berliner Dachorganisation eine Werbekampagne und etabliert eine eigene Verbrauchermesse. "Wir

[3255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 074

Report Standort Rhein-Main

Keine Spur von Alter

In seiner 50-jährigen Geschichte hat der Marketing-Club Frankfurt mit zahlreichen Innovationen wie hauptamtlicher Geschäftsstellenleitung und Kuratorium die Marketing-Szene geprägt.

Die Wirtschaftswunderzeit der 50er Jahre stellt in vielerlei Hinsicht einen Anfang dar: Neben dem Aufkommen des Massentourismus kam es auch zu einem ersten Automobilboom. In der Mode setzten sich der Petticoat und die Nylonstrümpfe durch. Zudem war es auc

[8598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 018

Unternehmen

Markenverband Verbandstagung in Leipzig diskutiert über die Optimierung der Zusammenarbeit der Markenartikelindustrie mit ihren Partnern

Die Marke bleibt das Maß aller Dinge

Der Kampf um den Kunden wird für Markenartikler immer schwerer - auch aufgrund des Handels.

Leipzig / Es hört sich wie eine Drohung an: «Alles wird Marke.» Bernhard Huber, Area Manager Kraft Foods Deutschland / Österreich, wirft diesen Satz ins Auditorium der diesjährigen Markenverbandstagung, die in der vergangenen Woche in Leipzig stattfand -

[7740 Zeichen] € 5,75

 
weiter