Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 066

    Report Automarketing I

    Hohe Auflagen für Clubmitglieder

    Werbungtreibende zur Buchung zu überreden, ist für Autoclub-Zeitschriften oft harte Arbeit - die "ADAC Motorwelt" nutzt das gezielte Datenmanagement.

    [3378 Zeichen] Tooltip
    Willkommen im Club - Auflagen von Mitgliederzeitschriften der Autoclubs
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 064

    Report Automarketing

    Willkommen im Club

    Um ihre Akzeptanz im Lesermarkt zu erhöhen, setzen Clubmagazine auf Mehrwert und E-Paper. Eine Anzeigenkampagne in Fachzeitschriften poliert zudem das eigene Image auf.

    Die Redakteure der Automobilclub-Zeitschriften mussten in den letzten Monaten die Ärmel hochkrempeln. "Wir hatten rund 100 redaktionelle Seiten mehr im vergangenen Jahr", sagt Michael Ramstetter, Chefredakteur der "ADAC Motorwelt" in München. Ein ähnlich

    [3492 Zeichen] Tooltip
    Klubzeitschriften legen bei Anzeigen zu - Auflagen- und Anzeigenentwicklung der Monatstitel von Automobilclubs
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 078

    Report Automarketing

    Der ADAC geht auf Sendung

    Autoclubzeitschriften suchen die Nähe zu den Mitgliedern. Der Marktführer will sogar ein TV-Magazin starten.

    Der ADAC entdeckt den Charme des Fernsehens. Im Herbst will Europas größter Automobilclub mit einem eigenen Format auf Sendung gehen. Die TV- Offensive ist Teil einer Erneuerungsstrategie, mit der der ADAC seine Mitglieder enger an sich binden will. Ab Mä

    [9764 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 039

    Agenturen Business

    Ketchum mit neuem Logo

    MÜNCHEN Das weltweite Ketchum Agenturnetwork tritt mit neuer Corporate Identy und neuem Logo auf. Verzichtet wird jetzt auch auf die beiden Zusatzbezeichnungen "Public Relations" und "Worldwide". Das neue Logo zeigt hellgrüne Kreise auf dunkelgrünem Grund

    [719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 064

    Interactive Medienhäuser und neue Medien

    Virtuelles Club-Center

    Die modernisierte ADAC-Site erlaubt Aktualisierungen im 20-Minuten-Takt. Umfassend nutzbar ist sie nur für Club-Mitglieder

    Deutschlands mit 13,7 Millionen Mitgliedern größter Automobilclub, der ADAC in München, hat Mitte Mai ein virtuelles Club-Center eröffnet. Ein Club- Center, das diesen Namen wirklich verdient. Zwar ist die Web-Site unter der Adresse www.adac.de jedermann

    [7702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Komplett-Paket für Autofahrer

    Relaunchte Homepage des ADAC ist jetzt viel übersichtlicher

    MÜNCHEN In dieser Woche startet der ADAC unter www.adac.de einen überarbeiteten Online-Auftritt. Im Pitch um den siebenstelligen Etat für die Neukonzeption hatte sich im Sommer letzten Jahres die Münchner Agentur Die Argonauten gegen Popnet, Hamburg, Bu

    [1363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 010

    Nachrichten

    ADAC macht nach Pitch Werbung weiter in-house

    MÜNCHEN Lange Gesichter dürften die Teams von Grey, Düsseldorf, Scholz & Friends und Springer & Jacoby, beide Hamburg, machen: Nach einem Pitch entschied sich der Automobilclub ADAC, auch 1997 die Kommunikation selbst zu realisieren und die laufende Kampa

    [473 Zeichen] € 5,75