Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 066

Service Verkaufstechnik

IKK wechselt künftig Standort

LZ. Frankfurt, 18. November. Die Internationale Fachmesse Kälte- Klimatechnik (IKK) findet vom Jahr 2000 an abwechselnd in Nürnberg und Hannover statt. Bisher wurde die Messe in geraden Jahren in Nürnberg, sonst in Essen veranstaltet. In Hannover wird die

[563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 010

Handel

Branchentelex

Rainer Pflocksch, 53, übernimmt bei der Spar Handels-AG, Hamburg, die Einkaufsleitung für Obst, Gemüse und Blumen. Er tritt die Nachfolge von Norbert Lux, 60, an, der ihn noch bis Ende des Jahres als Stellvertreter unterstützen wird. Bundeskanzler Gerha

[3197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 076

Interactive

Programm 2000 vorgelegt

Deutscher Multimedia-Verband will in andere Branchen

DÜSSELDORF Neben dem neuen Präsidium hat der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV) sein Programm DMMV 2000 vorgestellt. "Wir wollen das vom scheidenden Präsidium Erreichte nutzen und ausbauen", umreißt Rainer Wiedmann, frisch gebackener Präsident des DMMV

[2393 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 049

Personality Management & Karriere

Wegweiser im Bildungsdschungel

Kommunikationsverband Bayern veranstaltet erstmals Updates 99 / Orientierungshilfe für Einsteiger und Branchenneulinge

MÜNCHEN Die Kommunikationsbranche strahlt für viele Berufseinsteiger einen ganz besonderen Reiz aus, doch die wenigsten sind ausreichend über Anforderungsprofile sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten informiert. Auf diesen Mißstand reagierte der Komm

[6446 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 016

Industrie

PERSONALIEN

Stephan Swinka, 39, wurde mit sofortiger Wirkung in den erweiterten und neu strukturierten Vorstand der Hamburger Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH berufen. Er zeichnet in dieser Position verantwortlich für das Ressort "Non Food", das er bereits kommissarisc

[3912 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 086

Media Hörfunk Marketing

AG fürs Radio

Die Arbeitsgemeinschaft Radio (AGR) will der Stimme des Hörfunks noch mehr Durchschlagskraft verleihen. Unter Führung ihres Präsidenten Gerd Penninger, Geschäftsführer des Funkhauses Regensburg, wird sich die AGR auf dem Radio Day in Köln und den Lokalfun

[711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Deutschland-TV setzt auf die ARD

Lokal-TV-Pool strebt gebündelte Vermarktung an / ARD-Werbung als Favorit / Kirch-Sender sind für Kooperationen offen

NÜRNBERG Auf ihrem dritten Treffen haben die Mitglieder der Lokal-TV- Inititiative Deutschland-TV eine weitere Harmonisierung in Programm, Marktforschung und Vermarktung beschlossen. Im Werbezeitenverkauf streben sie eine Kooperation mit der ARD-Werbung a

[3811 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Harte Sprüche für Tierquäler

Mit dem Plakatmotiv "Es gibt Ziegen, die sind tatsächlich blöd" startet der Deutsche Tierschutzbund, Bonn, seine diesjährige Anti-Pelzkampagne. Bundesweit ist auf Großflächen- und Citylight-Plakaten sowie in Printanzeigen das von der Agentur Butter, Düsse

[501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 054

Personality

Durch Kooperation Schlagkraft erhöhen

Deutscher und Bayerischer Kommunikationsverband rüsten sich für gemeinsame Zukunft / Top-Themen: Internationalisierung, Neue Medien, Nachwuchs

Bonn / München Der Deutsche Kommunikationsverband BDW und der Kommunikationsverband Bayern BWF wollen wieder zusammenarbeiten. Als regionaler Verband hatte der BWF seine Mitgliedschaft im BDW nach einem Zwist über die finanzielle Lage des BDW Ende 1995 ge

[13214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 006

Diese Woche

Bayern, Österreich, Italien: Bündnis gegen FOCs

sm München - Der Abwehrkampf gegen die Ansiedlung von Factory-Outlet- Centern bekommt eine neue Dimension. Die Handelsverbände Bayerns, Österreichs und Norditaliens haben jetzt ein grenzüberschreitendes Bündnis geschlossen, dessen Ziel es ist, einer Veröd

[1102 Zeichen] € 5,75

 
weiter