Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 080

    Dialog Werbeartikel

    Verband feilt am positiven Image

    Die Werbeartikelbranche weiß wenig über ihr eigenes Geschäft. Das will der Gesamtverband Werbeartikel-Wirtschaft (GWW) mithilfe einer Studie ändern. Die beiden Vorstandsmitglieder Sabine Geldermann und Hans-Joachim Evers sehen trotz eines stagnierend

    HORIZONT: Frau Geldermann, Herr Evers, die Werbeartikelbranche hat sich Anfang des Jahres neue Verbandsstrukturen gegeben. Was versprechen Sie sich als Vorsitzender des Gesamtverbandes Werbeartikel-Wirtschaft (GWW) von der neuen Verbandslandschaft? Ha

    [13436 Zeichen] € 5,75