Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 055

    Report Messen und Ausstellungen

    Schritt in die Zukunft

    Der Famab geht inzwischen weit über den Messebaubereich hinaus: Mit dem Verband Direkte Wirtschaftskommunikation soll die Markteinwicklung aktiv beeinflusst werden.

    Die Bedeutung der direkten Zielgruppenansprache wächst. Sehen, hören, riechen, oft auch schmecken - immer mehr Unternehmen suchen den direkten Kontakt zu den Kunden. Auf Messen und Events sind sie Gastgeber, präsentieren dabei aber auch die Firma an sich

    [5228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 149

    Report Messen und Ausstellungen

    Verband in der Kritik

    Im Verbandswesen des Messebaus stehen die Signale auf Versöhnung. Nachdem eine Reihe namhafter Mitglieder mit Getöse den Fachverband Messe- und Ausstellungsbau (FAMAB) verlassen hatte, gibt es Anzeichen, dass sich die Kontrahenten wieder annähern. Auslöse

    [3391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 077

    Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

    FME ruft Eventtag ins Leben

    Interessante Vorträge und die Verleihung des EvA 99 sind die Highlights des1. Deutschen Eventtages.

    Das Programm des 1. Deutschen Eventtages steht fest: "Aktuelle Trends, vernetzte Strategien & neue Impulse" - unter diesem Thema lädt das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) am 4. November 1999 in das Kölner Palladium ein. Ziel des neugeschaffenen Inform

    [2308 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Event - Marketing

    EvA belohnt die kreativsten Ideen

    Forum Marketing-Eventagenturen strebt mehr Transparenz im Markt an

    bc. Rheda-Wiedenbrück, 18. März. Zehn Agenturen haben sich im Juni 1997 zum Forum Marketing-Eventagenturen (FME) zusammengeschlossen. Inzwischen zählt der Verband 24 Mitglieder. Ziel ist es mehr Transparenz in die Eventbranche zu bringen, denn der Markt d

    [4133 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 121

    Report Messen + Ausstellungen

    Mit klaren Zielen an den Start

    Jede Messebeteiligung will optimal geplant sein. Ein Guide der FAMAB gibt Tips und hilft bei der Partnerwahl.

    Das Besondere an Messen ist der persönliche Kontakt zum Kunden. Um daraus den gewünschten Geschäftserfolg zu gewinnen, ist ein entsprechender Messeauftritt notwendig. Der neue FAMAB-Guide "Messe-Erfolg zielsicher" hilft Unternehmen, den richtigen Partner

    [5093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Event-Agenturen wollen Qualitätsstandards setzen

    Rheda-Wiedenbrück Im vergangenen Jahr wurde das Forum Marketing- Eventagenturen (FME), Rheda-Wiedenbrück, mit dem Ziel gegründet, im unübersichtlichen Event-Markt klare Strukturen für die Kunden zu schaffen. Mittlerweile gehören dem Zusammenschluß 14 prof

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 080

    Dialog Eventmarketing

    Branche wird professioneller

    Zwei Interessengruppenvertreten die Eventmarketer.Schwarze Schafe sollen nun keine Chance mehr haben. Von Hanspeter Heckel

    Torsten Görke ist sich sicher: "Der wirkliche Boom im Eventmarketing steht uns erst noch bevor", so der Geschäftsführer der Event- und Sportmarketingagentur TAS in Essen. Die Marketingbudgets für innovative Erlebniskommunikation steigen, was zwangsläufig

    [4272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Standards fürs Eventmarketing

    Acht Agenturen gründen Forum Marketing-Eventagenturen

    Rheda-Wiedenbrück Acht Eventagenturen haben unter dem Namen Forum Marketing-Eventagenturen (FME) eine eigene Interessenvertretung gegründet. Mit der Allianz wollen die Agenturen versuchen, das Eventmarketing stärker als bislang zu etablieren und Qualitäts

    [884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eventer gründen innerhalb des Famab einen Verband

    Frankfurt Deutschlands Eventmarketing-Agenturen wollen Ende Juni einen eigenen Verband gründen. Mit über zehn Gründungsmitgliedern wird das Forum Marketing-Event-Agenturen , das juristisch nicht selbständig ist, zunächst mit dem Fachverband für Messe- und

    [747 Zeichen] € 5,75