Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 16

Frischware

Next Bio

Neue Konkurrenz für Bio-Verbände

Unter der Marke Next Bio möchte ein neuer Verband dem Lebensmittelhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz künftig Bio-Produkte in Verbandsqualität liefern. Der von Bio Austria initiierte Verein verspricht dem Handel mehr Liefersicherheit un

[1030 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 48

Report Schweiz

Szenen einer Ehe

Sportsponsoring: Die Partnerschaft von Swiss Ski und AMAG/Audi Schweiz hält länger als viele Ehen: 55 Jahre. Warum das so ist. Von Michael Reidel

Am Anfang steht eine Enttäuschung. Eine ziemlich grosse sogar. Bei den Olympischen Winterspielen in Innsbruck bleibt die Schweiz 1964 ohne eine einzige Medaille. Die Pleite ist ein Weckruf für die ganze Nation. Arbeitsgruppen entstehen. Analysen erst

[4275 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 44

Report Schweiz

Was ist genug?

Umfrage: Für die SRG-Initiative ist die notwendige Zahl von Unterschriften für eine Volksinitiative erreicht. Die Senkung der Rundfunkgebühren für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk von 335 auf 200 CHF/Jahr ist eine Forderung. Was Branchenentscheider von dem hochpolitischen Thema halten? Wir haben sie gefragt und Antworten bekommen. Zusammengetragen von Uwe Förster & Michael Reidel

Simon Jacoby, Chefredaktor & Co-Geschäftsleitung, Tsüri.ch / Co-Präsident, Verband Medien mit Zukunft Welche Konsequenzen für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk erwarten Sie in der Schweiz, sollte die Initiative „200 Franken sind genug!“ Erfolg h

[8912 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 46

Report Schweiz

Unsere Branche muss sich das leisten können

SWA: Direktor Roland Ehrler über die Agenda 2023 und Themen wie Green Advertising. Von Beat Hürlimann

Der Klimawandel ist eines der dringendsten Probleme unserer Zeit und beeinflusst immer mehr das Verhalten von Konsumentinnen und Konsumenten. Unternehmen sind gefordert, das Thema ganzheitlich anzugehen. Dabei stellt sich die Frage: Können Marketing, Werbung und Kommunikation nachhaltig sein? Welche Veranstaltung darauf die besten Antworten verspricht, soll das Gespräch mit Roland Ehrler, Direktor des SWA und Veranstalter des Jahresmeetings vom 28. März in Zürich, aufzeigen.

[8096 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 54,55

Report Schweiz

Keine Angst vor blauen Flecken

Thomas Wildberger, neuer Präsident des ADC Switzerland, spricht im Exlusiv-Interview über seine Agenda für den Kreativenclub

Im September 2022 hat Thomas Wildberger das Präsidentenamt im ADC Switzerland übernommen und tritt damit in die Fußstapfen von Frank Bodin. Der Partner der Beratungsagentur Prophet will in seinem neuen Amt die Transformation der Branche vorantreiben und dem Club zu mehr Sichtbarkeit verhelfen. Was er sich genau vorgenommen hat, verrät er im Horizont-Exklusivinterview.

[13000 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 24.06.2022 Seite 10

Magazin

Schweiz

Gastronomen gründen Verein für Großunternehmen

In schlimmsten Corona-Zeiten beschlossen die großen, inhabergeführten Gastronomen der Schweiz, dass dringend mehr für ein besseres Image der Gastro-Branche sowie für Weiterbildung und gegen den Arbeitskräftemangel getan werden muss. Darum wurde der V

[948 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 53

Report Schweiz

„Hinsehen und zuhören“

Ende des Monats werden die SDV Awards verliehen. Dialogmarketingexpertin Ruth Wagner über Kreativität, gute Mailings und ausgezeichnete Arbeiten

Wer mit Ruth Wagner über Dialogmarketing spricht, trifft auf eine überzeugte Botschafterin. Die Vorständin im Schweizer Dialogmarketing Verband (SDV) und Agenturinhaberin will dem Dialog mehr Raum im Marketing geben. Die SDV Award Night, bei der Ende des Monats die besten Schweizer Arbeiten im Dialogmarketing vorgestellt werden, ist da nur ein Beispiel. Ein Gespräch über Handwerk und Kreativität.

[7313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 12

Industrie

Hilcona will mit Veggie wachsen

Hersteller bringt die Marke The Green Mountain nach Deutschland – Fleischersatzprodukte ab November erhältlich

Die Bell-Food-Tochter Hilcona steigt hierzulande in den Markt für vegetarische Fleischalternativen ein. Die Produkte der Marke The Green Mountain sind zunächst in den Edeka-Regionen Südwest und Minden erhältlich, weitere Händler sollen folgen.

[3635 Zeichen] Tooltip
Fleischersatzprodukte boomen
€ 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 42,43

Report Schweiz

Werbewirkung ohne Ende

SWA-Direktor Roland Ehrler über fehlende Transparenz, Sicherheit und die HORIZONT Swiss Digital Talks

Ende Juni startet die nächste Runde der Horizont Swiss Digital Talks. In der zweiten Auflage des Formats steht erneut die Werbewirkung im Mittelpunkt. Warum hier noch immer Gesprächsbedarf herrscht, erklärt Mit-Initiant und Co-Veranstalter Roland Ehrler, Direktor Schweizer Werbeauftraggeber-Verband (SWA), im Interview.

[8883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 4

Handel

Bio-Geschäft

Migros setzt auf Demeter-Ware

Zürich. Migros will im Wettbewerb mit Bio-Primus Coop mit Verbandsware punkten. Der Schweizer LEH-Marktführer weitet sein Bio-Sortiment mit Ware des Premium-Siegels Demeter in der Frische und weiteren Kategorien aus. Migros legte 2020 aufgrund des Bi

[438 Zeichen] € 5,75

 
weiter