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    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 027

    Journal

    Neue Qualität

    Mit dem Metro-Manager Dr. Rainhardt Freiherr von Leoprechting steht erstmals ein Deutscher an der Spitze der Händler-Interessenvertretung EuroCommerce. Gerd Hanke

    Die Voraussetzungen sind gut. Dr. Rainhardt Freiherr von Leoprechting ist ein "begeisterter" Europäer. Als der neue, auf drei Jahre gewählte Präsident von EuroCommerce Anfang der Woche in sein Amt eingeführt wird, wünscht EU-Kommissar Günter Verheugen de

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    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 062

    Effie 2002

    Rückblick

    Die schönsten Momente

    Die ehemaligen GWA-Präsidenten Georg Baums, Kai Hiemstra, Vilim Vasata und Hans J. Lange sowie Ex-Hauptgeschäftsführer Dieter Schweickhardt erinnern sich augenzwinkernd an ihre persönlichsten Erlebnisse.

    Ein Kollege und Freund im GWA erzählte mir einmal zu meiner Präsidentenzeit, der GWA sei für ihn so etwas wie ein Verbandsplatz, also ein Ort, wo man sich gegenseitig die Wunden leckt, wohin man sich nach der Schlacht an der Front zurück-zieht, wo man mit

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    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 036

    Medien

    ,,Die Kluft zur EU-Politik ist größer denn je''

    VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda macht auf dem FIPP-Kongreß in Hamburg erneut gegen die Werbeverbote mobil/Deutsche Verlage sind online Spitze

    MÜNCHEN Mittelpunkt der Welt der Zeitschriften ist vom kommenden Dienstag an Hamburg. Im HORIZONT-Interview verdeutlicht Gastgeber Dr. Hubert Burda, Präsident des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger, welche Weichenstellungen vom Kongreß des Weltverba

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    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite R001(I)

    Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

    Zur Sache

    In diesen Tagen ist endlich die Gemeinschaftsaktion "Werbung für die Werbung" auch in Deutschland gestartet. Damit reiht sichdie hiesige Kommunikations-wirtschaft in die 1992 gestarteten weltweiten Aktivitäten der International Advertising Association IAA

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    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 064

    Medien Print

    HerausforderungEuropaalsChance nutzen

    VDZ-Generalversammlung: Umfangreiches Paket für Gattungsmarketing / Personell stehen die Zeichen auf Kontinuität / Interview mit Karl Dietrich Seikel

    BONN Am Ende seiner ersten Amtszeit zieht Karl Dietrich Seikel, Vorsitzender der Fachgruppe Publikumszeitschriften im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bilanz. Über die anstehende Vorstandswahl, die Perspektiven des Gattungsmarketings und die

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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 073

    Industrie

    Gesamttextil/BBI: Verbände beschließen Fusion zum Jahr 2000

    Mit mehr Schlagkraft

    ge Bonn - Der Gesamtverband der Textilindustrie in der Bundesrepublik Deutschland (Gesamttextil) und der Bundesverband Bekleidungsindustrie (BBI) werden zum 1. Januar 2000 fusionieren. Ab dem nächsten Jahrtausend werden die deutsche Textil- und Bekleidu

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    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 081

    Medien

    BVDA will Planung erleichtern

    BONN Auf der Mitgliederversammlung des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) in Straßburg wurde deutlich: Auch die Anzeigenblatt- Verlage befinden sich in einer angespannten wirtschaftlichen Situation. Allerdings seien die Verleger zuversichtlic

    [743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Europäische DM-Verbände diskutieren eine Fusion

    WIESBADEN Die europäischen Direktmarketing-Verbände rücken zusammen. Der Vorstand der Federation of European Direct Marketing hat beschlossen, mit der European Direct Marketing Association zu fusionieren. Beide Verbände diskutieren den Vorschlag Ende der

    [577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    ZAW droht Europartnern

    Austritt aus Dachverband EAT soll zu einer neuen Europapolitik der Werbewirtschaft führen

    BONN Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) macht Druck. Mit seinem Austritt aus dem Europäischen Dachverband European Advertising Tripartite (EAT) will er die Weichen für eine neue, sachgerechte Europapolitik stellen. "Einzelne Mitglied

    [1978 Zeichen] € 5,75