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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 7

Diese Woche

Aufreger Knausrige Serviceclubs

Wohltätig, aber zuweilen geizig

Problemfall Rotarier oder Lions-Mitglieder sind als Gäste nicht immer beliebt. Denn die Clubs sind anspruchsvoll, aber wenig generös.

STUTTGART. Sie nennen sich Serviceclubs und dienen der guten Sache. Zum anderen ermöglichen sie das Networking unter Gleichgesinnten: die weltweit tätigen Clubs wie Lions oder Rotary. Im Gastgewerbe stoßen diese Clubs jedoch nicht überall auf Gegenli

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HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 060

Karriere

Neubau ohne Vorlage

Der GWA baut sein Fortbildungsangebot Kompetenzprogramm mit einem eigenen Konzept neu auf

Nach zwei Jahren will der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA das Lizenzprogramm des britischen Verbands IPA durch ein Angebot mit völlig neuem Zuschnitt ablösen. Fast exakt 24 Monate nach dem Start des Kompetenzprogramms krempelt der Gesamtverban

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HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 006

Agenda

DDV-Vize tritt zurück

Lobbyarbeit gegen Datenschutznovelle belastet die Verbandsbilanz

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) verliert seinen wichtigsten Lobbyisten. Auf der Mitgliederversammlung der Branchenorganisation in Wiesbaden legte Patrick Tapp sein Amt als Vizepräsident Public Affairs und Verbraucherdialog nieder. Grund ist di

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HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 014

Marketing

Ausblick verschafft wenig Sicherheit

Die Planungshorizonte werden in vielen Unternehmen kürzer - mehr Flexibilität fordern sie deshalb auch von Vermarktern

Am heutigen Donnerstag trifft sich die OWM in Berlin zu ihrer jährlichen Fachtagung. Abseits des Programms dürfte vor allem ein Thema dominieren: Das nachlassende Wachstum. Arbeitsam geht es in diesen Tagen in den Marketing- und Mediaabteilungen vieler d

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HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 024

Marketing

"Der Akzent wird politischer"

Christoph Kannengießer, neuer Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes, über die wichtigsten Themen der Interessenvertretung

Nach dem Umzug von Wiesbaden nach Berlin will der Verband unter anderem in der politisch-publizistischen Öffentlichkeit der Hauptstadt sichtbarer sein. Mit Kannengießer ist ein Mann an die Spitze gerückt, der in politischen Netzwerken sozialisiert ist. S

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HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 004

Aktuell

DDV stärkt Direktvertrieb

Branchenübergreifende Initiative geht an den Start

Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV), Wiesbaden, gründet ein neues Council namens "Dialog and Sales". Die konstituierende Sitzung fand in Berlin statt. Die zum Start 22 Mitgliedsunternehmen rekrutieren sich aus Direktmarketing-Anwendern, etwa Verla

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HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Ein Spiegelbild für starke Marken

Der Markenverband ist mit der Inszenierung seiner Veranstaltung an historischem Ort auf der Höhe der Zeit angekommen

Unverwüstlich hat die Berliner Zitadelle Weltkriege überstanden. Damit bekommt sie als Location für den traditionellen Markentreff des Markenverbands fast schon eine symbolhafte Bedeutung. Schließlich sollen auch Marken ohne Schäden die Wirren wechselhaf

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HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 033

Medien und Media

FOKUS FACHMEDIEN

Wachstum durch Nischenstrategien

Im Fokus Fachmedien stellt der Journalist Ralf Jaeckel die neuesten Trends bei den deutschen Fachverlagen vor / Verlagshäuser positionieren sich neu

Ende Mai 2006 ist Wiesbaden wieder die Hauptstadt der Fachverlage. Rund 450 Personen haben sich zum Kongress der Deutschen Fachpresse angemeldet. Für Gesprächsstoff dürften die in den beiden Trägerverbänden der Deutschen Fachpresse anstehenden Wahlen sor

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TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 050

Business Handel

Offenbach scheidet aus dem HDE aus

Offenbach stellt sich gegen Zentralisierung der hessischen Verbände

Der Einzelhandelsverband (EHV) für Stadt und Kreis Offenbach ist zum Jahresbeginn aus dem Landesverband des Hessischen Einzelhandels eV, Frankfurt/M., ausgetreten. Nur als Mitglied im Landesverband ist Offenbach auch an den Hauptverband des Deutschen Ein

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HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Tag der Wahrheit für die OMG

Am 18. November entscheiden die Mitglieder in Berlin über die Zukunft der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG)

Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) wird diesen Freitag vermutlich eine der hitzigsten, aber wohl auch offensten Debatten seit ihrer Gründung vor sechs Jahren erleben. An deren Ende werden die Mitglieder entscheiden, ob sie ihre Interessen a

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