Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 40

20 Jahre OWM - People

Wortwechsel

20 Jahre OWM in Zitaten* ihrer Vorstandsvorsitzenden

Hans Kratz, Medialeiter Henkel und OWM-Vorsitzender von 1995 bis 1998 „Wir gehen vor allem in die Nachmittagsprogramme, um Frauen anzutreffen, wenn sie alleine vor dem Apparat sitzen. Aber auch ins Abendprogramm, um berufstätige Frauen zu erreich

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 022

Agenturen

OMG frustriert Mitglieder

Agenturen fordern von dem Mediaverband ein schärferes Profil und eine Runderneuerung des Vorstands

Noch stehen die Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) hinter ihrem Verband. Doch an der Basis wächst der Unmut über dessen defensive Haltung.

[6704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 006

Agenda

Ungewisser Media-Dialog

Während OMG-Sprecher Hans Kratz aussteigt, ist unklar, ob die Verbandsgespräche weitergehen

Aufgrund von Kartellbedenken wurden die Gespräche zwischen den Verbänden der Mediaagenturen und den Werbungtreibenden vorerst ausgesetzt. Die OMG will jetzt mit dem Kartellamt reden.

[4337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 026

Agenturen

OMG geht in die Offensive

Mediaagenturverband weist auf Nachteile des OWM-Vorschlags für mittelständische Kunden hin

Die Mediabranche kommt nicht zur Ruhe. Nachdem der Kundenverband OWM wieder Direktkundenmodelle ins Spiel bringt, warnt die OMG vor den negativen Marktauswirkungen.

[5571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 001

Seite 1

OWM-Vorstoß verärgert Agenturen und Vermarkter

Marktpartner monieren Pauschalkritik des Kundenverbands am Mediasystem

Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) sorgt für neuen Zündstoff in der Mediadebatte. Via Pressemitteilung fordern die Kunden Agenturen und Medien dazu auf, "in einem konstruktiven Dialog ein transparentes Mediasystem zu erarbeiten, das

[3422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Handlungsbedarf bei der OMG

Nach dem Neustart vor einem Jahr hat sich bei dem Mediaagenturverband noch nicht viel öffentlich Sichtbares getan

Vor einem Jahr strotzte die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) vor wiedererstarktem Optimismus und Kampfgeist. Die große Krise, die die Austritte der gesamten Group M und die damit verbundene Kritik an der Verbandsarbeit ausgelöst hatten, schie

[4733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 023

Agenturen und Kreation

Kommentar

Neuer Versuch

Krisen sind nie angenehm, bisweilen sogar überflüssig, aber oft recht heilsam. Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) hat offensichtlich aus ihrer bislang schwersten Krise gelernt, die im Juni 2005 den Verband gesprengt hat. Ein Jahr lang haben

[932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 024

Agenturen und Kreation

"Agenturen sind vor allem Berater"

Hans Kratz, Sprecher der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG), über den neuen Kurs und das Miteinander im Verband

Als OMG-Sprecher sind Sie bisher kaum in Erscheinung getreten. Gab es noch Diskussionen über Ihre eigentliche Funktion? Hans Kratz: Nein. Von den Mitgliedern wurde bereits im Zuge der Neuorganisation des Verbandes festgelegt, dass es einen agenturunabhän

[9340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 006

Aktuell

OMG strebt Führungsrolle an

Verband will Beratungsleistung seiner Mitglieder betonen

Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) beansprucht die Führung in der strategischen Kommunikationsberatung für ihre Mitgliedsfirmen. "OMG-Agenturen sehen sich aufgrund ihrer qualifizierten Service- und Beratungsleistungen prädestiniert für dies

[1665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kommentar

Kein Scherz

Der 1. April ist dieses Jahr kein Tag für Scherze, sondern der Beginn einer äußerst interessanten Konstellation. Tritt an diesem Tag mit Hans Kratz doch ein Gründungsmitglied der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und der Organisation d

[771 Zeichen] € 5,75

 
weiter