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Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2016 Seite 19

Ausblick Recht und Politik

Branche unter Druck

Export und Rohstoffbeschaffung – Imagearbeit weiter wichtig

Frankfurt. Nachhaltigkeit, Export oder Rohstoffverfügbarkeit. Die Ernährungswirtschaft muss sich auch 2016 mit großen Fragen auseinandersetzen. Parallel wollen Branchenverbände weiterhin die Imagepflege forcieren.

[2474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 022

Recht

„Bei Null angefangen“

Verein der Lebensmittelwirtschaft zieht erste Bilanz

Frankfurt. Anfang Dezember, hat der Verein „Die Lebensmittelwirtschaft“ die Geschäfte aufgenommen. Ein halbes Jahr und drei Lebensmittelskandale später zieht der Geschäftsführer eine Bilanz.

[2553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 22

Recht

„Bei Null angefangen“

Verein der Lebensmittelwirtschaft zieht erste Bilanz

Frankfurt. Anfang Dezember, hat der Verein „Die Lebensmittelwirtschaft“ die Geschäfte aufgenommen. Ein halbes Jahr und drei Lebensmittelskandale später zieht der Geschäftsführer eine Bilanz.

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 026

Recht

Branche geht in die Offensive

Verein „Die Lebensmittelwirtschaft“ nimmt Arbeit auf –Themen noch nicht definiert – Finanzierung für drei Jahre gesichert

Berlin. Zum Auftakt der Grünen Woche geht der lange herbeigesehnte Verein „Die Lebensmittelwirtschaft“ als neues Sprachrohr der Branche in die Offensive. Allerdings mangelt es noch an einer klaren Agenda.

[4013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 26

Recht

Branche geht in die Offensive

Verein „Die Lebensmittelwirtschaft“ nimmt Arbeit auf –Themen noch nicht definiert – Finanzierung für drei Jahre gesichert

Berlin. Zum Auftakt der Grünen Woche geht der lange herbeigesehnte Verein „Die Lebensmittelwirtschaft“ als neues Sprachrohr der Branche in die Offensive. Allerdings mangelt es noch an einer klaren Agenda.

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 030

Journal

Der Diplomat

Mehr als zwei Jahre hat die Lebensmittelbranche gebraucht, um die Offensive gegen mediale Anfeindungen zu organisieren und gemeinsam um ein besseres Image zu kämpfen. Frontmann Stephan Becker-Sonnenschein sieht darin eine Wahnsinnsaufgabe. Martin Meh

Was lange währt...“ Mit dieser Redensart beginnt das Deutsche Tiefkühlinstitut eine Mitteilung zum Start des neu gegründeten Vereins „Die Lebensmittelwirtschaft“. Ob die Initiative endlich gut wird, lässt der Verband allerdings offen. Denn das ist längst

[6283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 30

Journal

Der Diplomat

Mehr als zwei Jahre hat die Lebensmittelbranche gebraucht, um die Offensive gegen mediale Anfeindungen zu organisieren und gemeinsam um ein besseres Image zu kämpfen. Frontmann Stephan Becker-Sonnenschein sieht darin eine Wahnsinnsaufgabe. Martin Meh

Was lange währt...“ Mit dieser Redensart beginnt das Deutsche Tiefkühlinstitut eine Mitteilung zum Start des neu gegründeten Vereins „Die Lebensmittelwirtschaft“. Ob die Initiative endlich gut wird, lässt der Verband allerdings offen. Denn das ist lä

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Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 6

Nachrichten

Lebensmittelwirtschaft setzt auf Information

„Die Lebensmittelwirtschaft“ unter Führung von Nestlé-Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge hat ihre Arbeit aufgenommen. Auf der Pressekonferenz Anfang dieser Woche präsentierte der Verein, der von sieben Dachverbänden der Lebensmittelwirtschaft get

[1247 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 006

Nachrichten

Lebensmittelwirtschaft setzt auf Information

„Die Lebensmittelwirtschaft“ unter Führung von Nestlé-Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge hat ihre Arbeit aufgenommen. Auf der Pressekonferenz Anfang dieser Woche präsentierte der Verein, der von sieben Dachverbänden der Lebensmittelwirtschaft getrage

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HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 045

Karriere Trend

PR-Ausbildung Die Branche kann sich nicht auf ein einheitliches Vorgehen bei der Zertifizierung einigen

Geballte Absagen an die Vernunft

Der PR-Nachwuchs muss in seiner Ausbildung künftig die Wahl zwischen zwei Zertifikaten treffen.

Frankfurt / Allen öffentlichen Willensäußerungen zum Trotz: Ein einheitliches Prüfsiegel für PR-Ausbildung wird es auch in Zukunft nicht geben. Nachdem es der Berufsverband DPRG und der Agenturverband GPRA nicht geschafft haben, in dieser Sache einen geme

[9255 Zeichen] € 5,75

 
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