Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 6

Agenda

Schulz soll GPRA führen

Deutschlandchefin von Weber-Shandwick stellt sich als Nachfolgerin von Uwe Kohrs zur Wahl

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) bekommt eine neue Führung. Nach zwei Perioden läuft die Amtszeit des bisherigen Präsidenten Uwe Kohrs satzungsgemäß aus. Bei der Mitgliederversammlung Ende dieser Woche in Hamburg bestimmen die im Ve

[3916 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 14

Hintergrund

„Wir haben das einfach unterschätzt“

Fake News: Der aktuelle GPRA-Vertrauensindex offenbart, wie dramatisch der Vertrauensverlust in Medien und Politik inzwischen ist. Trägt die Kommunikationsindustrie eine Mitschuld?

Ende einer Amtszeit: Nach vier erfolgreichen Jahren an der Spitze des PR-Agenturverbands GPRA macht Uwe Kohrs Platz für einen Nachfolger. Zum Schluss spricht der 62-Jährige noch mal in gewohnter Manier Klartext und nimmt die eigene Zunft beim Thema Fake News in die Pflicht: „Wir müssen extrem sensibel sein, um nicht an der Nivellierung von Fakten mitzuwirken.“

[9115 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 15

Hintergrund

Alle für ein Ziel

Gattungsmarketing: Die Arbeitgeber-Kampagne für Agenturen startet im Mai / Sechs Verbände mit 600 Mitgliedern sind beteiligt

Jetzt geht’s drum! Jede einzelne Agentur kann Mitte Mai zeigen, ob ihr etwas daran liegt, die eigene Zunft als guten Arbeitgeber dar- zustellen. Eine solch einfache Lösung, wie sie die sechs Branchenverbände, die hinter der Aktion stecken, bieten, ga

[2916 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 18,19,20

Praxis

„Content ist die neue Klassik“

Roundtable: Vertreter von sechs Verbänden streiten über das richtige Verständnis von Content Marketing – und kommen auf keinen grünen Zweig

Die Idee war: Sechs Agenturmanager unterschiedlicher Couleur setzen sich an einen Tisch und klären, was Content Marketing denn nun eigentlich genau ist. Ergebnis: Die Branche ist meilenweit von einem gemeinsamen Verständnis entfernt. Immerhin aber ist man sich einig, nun langsam mal ein paar verbindliche Standards und vor allem klare Leistungsnachweise liefern zu müssen. Content Marketing wird erwachsen.

[27259 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Mitglieder bestätigen GPRA-Präsidium im Amt

Das alte Präsidium der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) ist auch das neue. Die Mitgliedsfirmen haben das Team um Verbandschef Uwe Kohrs wiedergewählt. Im Hauptberuf steht Kohrs an der Spitze der Agentur Impact. Die GPRA führt er zusamme

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 8

Nachrichten

GPRA holt Burson an Bord

Agenturverband will zügig weitere Mitglieder aufnehmen

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) ist unter der neuen Führung um Präsident Uwe Kohrs bemüht, mehr Fleisch auf die Rippen zu bekommen. Erstes Ergebnis: Mit Burson-Marsteller kommt eine renommierte internationale Networkagentur an Bord

[1390 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 008

Nachrichten

GPRA holt Burson an Bord

Agenturverband will zügig weitere Mitglieder aufnehmen

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) ist unter der neuen Führung um Präsident Uwe Kohrs bemüht, mehr Fleisch auf die Rippen zu bekommen. Erstes Ergebnis: Mit Burson-Marsteller kommt eine renommierte internationale Networkagentur an Bord. Ag

[1390 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 17

Praxis

Flaggschiffe trotzen Gegenwind

GPRA-Vertrauensindex: Der Glaube an die Lebensmittelindustrie schwindet – der an ihre großen Marken aber noch nicht

Um das Vertrauen in Markenartikler ist es gut bestellt – zumindest bei den Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Wie der aktuelle GPRA-Vertrauensindex zeigt, schneiden fast alle elf abgefragten Konsumgüterkonzerne mit ihren jeweils stärksten Produktmark

[7747 Zeichen] Tooltip
Beiersdorf ist Vertrauenssieger - Anzahl der Deutschen, die dem jeweiligen Markenartikler vertrauen Vertrauen in Lebensmittelbranche bricht ein - Wie viel Vertrauen die Deutschen einzelnen Branchen schenken
€ 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 017

Praxis

Flaggschiffe trotzen Gegenwind

GPRA-Vertrauensindex: Der Glaube an die Lebensmittelindustrie schwindet – der an ihre großen Marken aber noch nicht

Um das Vertrauen in Markenartikler ist es gut bestellt – zumindest bei den Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Wie der aktuelle GPRA-Vertrauensindex zeigt, schneiden fast alle elf abgefragten Konsumgüterkonzerne mit ihren jeweils stärksten Produktmarken g

[7747 Zeichen] Tooltip
Beiersdorf ist Vertrauenssieger - Anzahl der Deutschen, die dem jeweiligen Markenartikler vertrauen

Vertrauen in Lebensmittelbranche bricht ein - Wie viel Vertrauen die Deutschen einzelnen Branchen schenken
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 4

Nachrichten

Uwe Kohrs: Mehr Rock ’n’ Roll für die PR

Der neue Präsident der Gesellschaft Public Relations Agenturen will das Image der Öffentlichkeitsarbeiter verbessern

Uwe Kohrs gilt als bodenständiger Typ – und als Freund klarer Worte. „Ich könnte jedes Mal in die Tischkante beißen, wenn ich sehe, welche Leute das öffentliche Bild unserer Branche prägen“, sagt der neugewählte Präsident der Gesellschaft Public Rela

[2080 Zeichen] € 5,75

 
weiter