Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12469 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„Vielseitig kombinierbare Anlass-Mode“

Immer neue Impulse auf der Fläche, außerdem mehr Events. Das macht bei Mode Grabitz in Hamm den Unterschied.

Wie lief die vergangene Woche? Anja Grabitz: Wir haben mit einem deutlichen Plus zum Vorjahr abgeschlossen und gerade am Samstag kamen mit den ersten Sonnenstrahlen viele Kundinnen. In den Wochen zuvor war die Frequenz recht schwach, das Wetter un

[3655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

So viel Zeit verbringen die Deutschen mit Shopping

Briefmarken sammeln, Wegezeiten zur Erwerbsarbeit, Müll rausbringen, Kinderbetreuung, krank sein, Familienfeiern besuchen oder der Kinoabend – wie viel ihrer Zeit die Deutschen für diese einzelnen Tätigkeiten aufbringen, zeigt die Zeiterhebungsstudie

[1541 Zeichen] Tooltip
Grössere Diskrepanz zwischen den Geschlechtern beim stationären Shopping - Zeitaufwand für Shopping - online und stationär - von Frauen und Männern
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

-9 Minuten

Im Vergleich zur letzten Erhebung vor zehn Jahre verbringen die Deutschen weniger Zeit mit einkaufen – zumindest stationär. 2012/13 waren die aktiven Shopper noch 1 Stunde und 3 Minuten im stationären Handel unterwegs – 9 Minuten länger als 2022. Und

[400 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 20,21

Hintergrund

Der Triumphzug der alten Dame

Mattel: Mit dem Barbie-Film konnte der Spielzeughersteller 2023 einen globalen Erfolg verbuchen. Jetzt feiert die Marke ihr Jubiläum. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Das kommende Wochenende hat für Barbara Millicent Roberts eine ganz besondere Bedeutung. Denn die als Barbie weltberühmte Puppe lädt im Vorfeld zum Weltfrauentag am 8. März in Berlin zum Female Role Model Lunch ein. Und am 11. März darf sie dann auf

[14352 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 10

Magazin

25 Mio.

25 Mio. Menschen haben vom 1. bis 31. Januar vegane Ernährung ausprobiert. Diese Bilanz ziehen die Veganuary-Kampagnen-Macher 2024. Quelle: Veganuary

[158 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 12

Magazin

Restaurant-Gäste verlangen nach gesünderen Gerichten

Die Daten von Circana zeigen eine Trendwende: 44 Prozent der Europäerinnen und Europäer reduzieren den Konsum zuckerhaltiger Erfrischungsgetränke und 43 Prozent den von Spirituosen, wenn sie auswärts essen. Mit Blick auf das kommende Jahr erwägen wei

[1291 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 13

Magazin

Rekord-Beteiligung am veganen Aktions-Monat

Die Kampagnen-Macher des Veganuary ziehen eine Rekord-Bilanz. „Wir erleben einen Veganuary-Boom. Der Januar 2024 geht als erfolgreichster Monat in die mittlerweile mehr als zehnjährige Geschichte des veganen Neujahrsvorsatzes ein“, begeistert sich Ch

[1364 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 1

Seite 1

Deutsche sparen beim Essengehen

Wegen der Teuerung geht eine knappe Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland seltener essen. Das ist das Ergebnis einer GfK-Umfrage im Auftrag des Bayerischen Zentrums für Tourismus. Rund 52 Prozent der Befragten schränken demnach ihre Restaurantbesuc

[673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 42

Marketing

Online-Shopping

Jeder Vierte kauft FMCG-Artikel im Netz

Die deutschen Verbraucher kaufen längst nicht nur Kleidung oder Medien online, sondern auch Waren des täglichen Bedarfs. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) meldet, gaben im Jahr 2023 knapp ein Viertel (23 Prozent) der 16- bis 74-Jährigen an, i

[769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 44

Marketing

Bewusste Ernährung ist angesagt

Junge Menschen sehen in regionalen Lebensmitteln Hebel für den Umweltschutz – Nur bedingte Bereitschaft zum Konsumverzicht

Die „Generation Future“ unterscheidet sich in vielen Dingen deutlich weniger von ihrer Elterngeneration als erwartet, heißt es in einer aktuellen Umfrage, die die Schörghuber-Gruppe in Auftrag gegeben hat.

[6703 Zeichen] € 5,75

 
weiter