Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12505 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 106

Medien

Focus

Wie auf dem Viehmarkt

Auf den Viehmarkt versetzt fühle man sich zuweilen in Deutschlands Einkaufsstätten, konstatiert Focus. In immer mehr Geschäften lasse sich feilschen und ein Rabatt erzielen. Und damit sich dieser verheerende Trend weiter verstärken möge, folgen auch gleic

[950 Zeichen] € 5,75

planung und analyse Nr. 02 vom 15.04.1997 Seite 008

Focus

Abgebremst

Sparpaket, das (Un-) Wort des Jahres 1996, hat in der vergangenen Saison auch im Urlaubsbudget der Deutschen deutliche Bremsspuren hinterlassen. Die erfolgsverwöhnte Boombranche Tourismus steht erstmals vor weniger rasanten Zuwachswerten. Wachsende Arbeit

[1600 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 02 vom 15.04.1997 Seite 008

Focus

Gottes Apotheke

Immer mehr Menschen greifen zu Naturheilmitteln. 1970 war es jeder zweite, heute sind es schon 65 Prozent. Insbesondere Frauen und Jüngere verwenden Naturheilmittel. Geblieben ist, trotz der allgemeinen und auch überregional zu verzeichnenden Zuwachsraten

[1616 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 02 vom 15.04.1997 Seite 005

Focus

Marken - nicht alles ist Gold, was glänzt

Marken stehen im Bewußtsein der deutschen Bevölkerung am ehesten für Produktqualität und für die Solidität der Hersteller, dies ist ein Ergebnis einer Untersuchung zu Marken von INRA. Der Qualitätsabstand zwischen Marken und Handelsmarken / Nichtmarken wi

[967 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 02 vom 15.04.1997 Seite 005

Focus

Duftmarken - Marken-Düfte

Parfum ist nicht länger Luxus, sondern Alltagsprodukt. Der starke Anstieg der neuen Produkte im Duft-Markt korrespondiert mit einer zunehmend geringer werdenden Markenbindung der Verbraucher(innen). Während die Kundin früher eine Marke über Jahre hinweg t

[908 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 02 vom 15.04.1997 Seite 005

Focus

Schweigende Minderheit

Das Frankfurter Marktforschungsinstitut PDC Produkt Development Consultants hat mit ihrem Sensitivity Monitor ein neues Instrument entwickelt, das Verbraucherverhalten prognostizieren soll. Hierfür wurde eine spezielle Panel-Zielgruppe kreiert, die obere

[646 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 02 vom 15.04.1997 Seite 005

Focus

Einkaufsfreuden

Der verlängerte Samstag beerbt den langen Donnerstag, das ergibt eine Studie des GfK Panel Service. Während die großen Verbrauchermärkte vom späteren Ladenschluß profitieren, büßen kleinere Geschäfte und Discounter an Publikum und Umsatz ein. Eindeutiger

[1201 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 02 vom 15.04.1997 Seite 005

Focus

Die Last mit der (Kauf-)Lust

haben die Marktforscher der GfK. Startete das Konsumklima nach einem Winterschlaf verbessert in das Jahr 1997, so ist die Kaufkraft, sprich Kauflust, im Februar schon wieder abgesunken, und im März war sie dann aber schon wieder erstaunlich stabil. So sin

[415 Zeichen] € 14,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 066

Service LZ - Verbraucherrunde

"Früher war die Dichte der Geschäfte viel größer"

Dresdener Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Einkaufsgewohnheiten in Ostdeutschland

Lebensmittel Zeitung: Wie gehen Sie beim Lebensmitteleinkauf vor? Welche Geschäfte suchen Sie auf? Was gibt den Ausschlag, wohin Sie gehen? Herr A: Zuerst meine Rahmenbedingungen: Ich bin verheiratet, habe drei Kinder, und da meine Frau bloß stundenweis

[42434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Talk nach Ladenschluß

Verbraucher diskutieren Kaufverhalten in Ostdeutschland

AvS. Dresden, 10. April. Zum ersten Mal tagte die LZ-Verbraucherrunde in Ostdeutschland. Ihr Ziel: Mehr darüber zu erfahren, was ankommt und was mißfällt an den aus dem Westen importierten Vertriebskonzepten. Das Ergebnis: Die erklärte Hauptrolle beim Leb

[2130 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter