Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12513 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 088

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Produkt- und Markensicherung in der Konsumgüterindustrie Das eintägige Seminar wendet sich an Markenhersteller, Verpackungshersteller und Produktausstattungsindustrie. Programm: Die Seminarleitung hat Dipl.-Ing. F. Gillert (IDH Institu

[3650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 036

Journal Magazin

SB-Wurst

Vielfalt statt Masse

Die Fleischwarenfabrik Karl Könecke in Bremen wollte es wissen: Wie zufrieden sind die deutschen Kleinhaushalte mit dem Angebot von Wurst in Selbstbedienung? Die Ergebnisse einer Studie der Fachhochschule Fulda unter Leitung von Prof. Dr. Christian Behren

[5142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 070

Service Messe Frankfurt Premiere

Zuwachs am Markt für Festartikel

Weihnachtsschmuck wird meist im Warenhaus gekauft

sb. Frankfurt, 1. Februar. Rund 80 Prozent der Verbraucher kaufen Weihnachtsartikel konjunkturunabhängig. Der deutsche Gesamtmarkt für Festtags- und Saisonartikel wächst nach Ansicht des Branchenverbands Efsa 1996 auf über 5 Mrd. DM. Der Efsa-Sprecher C

[1990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 066

Service Analyse

Neue Wege für den Einzelhandel

Schweizer Studie über alternative Vertriebstypen - Hersteller wittern neue Absatzchancen

kü. Frankfurt, 1. Februar. Alternative Vertriebsformen werden vom klassischen Einzelhandel selten als echte Konkurrenz gesehen. Kaum ein Unternehmer arbeitet jedoch mit beiden Vertriebswegen. Das könnte sich in der Schweiz ändern, wie eine dortige Studie

[10545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 065

Service Analyse

Kaufpotentiale im Grenzland

Saarland-Studie zeigt Konsumwünsche und Kaufkriterien der Verbraucher

kü. Frankfurt, 1. Februar. Grenzregionen erleben eine ganz eigene Situation. Wer nicht vom Grenzverkehr profitieren kann, hinkt in der wirtschaftlichen Lage oft dem übrigen Land hinterher. Das galt lange auch für das Saarland. Die "Saarland-Studie 1995" u

[9628 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 02 vom 01.02.1996 Seite 024

Ethnic Special

Nicht 'man nehme', sondern 'man inszeniere!'

Die letzten 12 Monate haben unser Bewußtsein für ethnische Aktionen und Konzepte mehr geschärft als jedes Jahr davor. Unter anderem war Los Wochos von McDonald's ein Sensationserfolg. Es zeigte sich 1995, daß Profi-Gastronomie, von Fast Food bis Fine Food

[37628 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 02 vom 01.02.1996 Seite 078

Industrie

Absatzentwicklung in t

Der Verbrauch von Tiefkühlprodukten wächst und wächst, insbesondere auch im Großverbraucher-Bereich. Nimmt man 1965 als Basis, betrug der mengenmäßige Anstieg bis heute den immensen Wert von 3.434 %. Zahlen ohne Geflügel und Speiseeis.

[259 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 02 vom 01.02.1996 Seite 048

Fachthema

Ethno etabliert sich - Regional gewinnt Terrain

Die Grüne Lust: Oberstes Leitmotiv in Sachen Salat, Gemüse & Co. Genuß ist angesagt, wenn's an Salatbar und Gemüsetheke geht; der Gast will in Geschmackserlebnissen schwelgen. Schien dafür bisher vor allem Exotisches prädestiniert, erliegen Verbraucher zu

[16150 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 02 vom 01.02.1996 Seite 075

Industrie

Europas Top 20 AfG-Hersteller

Nestlé verkauft europaweit inzwischen doppelt so viele Softdrinks wie Pepsi und steht im jüngsten Ranking auf Platz 2. Angeführt jedoch wird die Liste mit großem Abstand von Coca-Cola. Der AfG- Konsum ist im vergangenen Jahr kontinuierlich gestiegen, währ

[420 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 02 vom 01.02.1996 Seite 052

Fachthema

Getränke - " VIPs " : Bunt wie nie

Der Mineralwasser-Boom ist nicht aufzuhalten, Apfelsaft behauptet sich (wieder einmal) als Hit bei Fruchtsäften, und Energiedrinks schillern in allen Farben. Kontinuierlich präsentiert die AfG-Branche ihren GV- und Gastrokunden Innovationen in großer Zahl

[6534 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter