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Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 12 vom 01.12.1994 Seite 044

Gastronomie

Bier-Zielgruppe Frauen

Schmückendes Beiwerk

Bier ist Männersache. Davon scheinen zumindest Wirte und Brauer nach wie vor überzeugt. Stellen sie "ihn" doch in den Mittelpunkt ihrer Werbeaktivitäten rund um das "kühle Blonde" oder "würzige Dunkle". Aber auch Frauen greifen zu Hause, besonders allerd

[7399 Zeichen] € 3,80

ENTSORGA MAGAZIN Nr. 12 vom 01.12.1994 Seite 008

Nachrichten

Abfallstatistik

Weiterer Anstieg

Die Deutschen machen nach Angaben des Instituts der Deutschen Wirtschaft (IW), Köln, immer mehr Abfall. Nach den letzten verfügbaren Daten von 1990 fielen allein in Westdeutschland 21,2 Mio. Tonnen Haus- und Sperrmüll sowie hausmüll ähnliche Gewerbeabfäl

[768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 028

Handel

Österreich: Salzburger Gespräche der ÖTM

Die Intelligenz des Weglassens

hz Salzburg - Es gibt nach wie vor feste Kleiderordnungen. Allerdings sind die Codes komplizierter geworden. Und sie wechseln schneller. Früher waren die Signale einfach: S-Klasse, Pelzmantel, Rolex, fertig war das Mitglied der Oberschicht. Das ist heut

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HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 026

Unternehmen Below the Line

VW fährt in der Gunst der Fußballfans vor Opel

Ufa-Studie zu Einstellung und Verhalten von 40 Millionen deutschen Fußballinteressierten

HAMBURG Achtzig Prozent der genau 38,99 Millionen deutschen Fußballinteressierten über 14 Jahre beurteilen Sport-Sponsoring positiv. Das ist ein Ergebnis der jetzt von der Ufa Film- und Fernseh-GmbH vorgestellten Fußball-Studie 1994, in der auch Interesse

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HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 014

Unternehmen

Lösungen gegen die Markenkrise

Zweiter Icon Kongreß: Untersuchungen zum Markenbild und Markenguthaben unterstützen die strategische Markenführung

NÜRNBERG Marken verlieren an Umsatz. Mancher Hersteller klagt über die "Krise der Marke". Die Markenführungsdiskussion ist in vollem Gange. Klare Meßinstrumente zur Bestimmung der Markenwerte und Fallbeispiele zur langzeitorientierten Markenführung präsen

[7145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 002

Nachrichten

RTL erforscht Seherverhalten

"Psychographics"-Studie teilt Zuschauer in neun Typen ein

KÖLN Fernsehzuschauer nutzen das TV- Gerät als Lehranstalt, Gefühlsventil und Lebensberater. Der Fernseher sprengt beim Publikum die Fesseln des Alltags und läßt es mitleben und - leiden. Nicht zuletzt dient die Flimmerkiste als Stätte der Muße und Ordnun

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HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 057

Medien TV + Funk

Sponsoring kommt an

TV: Gelockerte Richtlinien zum Programmsponsoring haben zu gesteigerter Nachfrage geführt

FRANKFURT "Programmsponsoring hat eine Karriere mit angezogener Handbremse hinter sich, wir versuchen, die Handbremse etwas zu lösen." Mit diesen Worten leitete Andreas Kühner, Unternehmenssprecher der Frankfurter TV- Vermarktungsgesellschaft Ipa- plus, v

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 019

Handel

Die BBE-Unternehmensberatung GmbH in Köln hat eine Dokumentation zum Thema Der Jugendmarkt, Jahrgang 1994 herausgegeben. Die Studie will zeigen, daß die Jugendlichen eine besonders kaufkräftige Nachfragergruppe darstellen. Begründung: Da Teenager und jung

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 036

Mode

Streetstyle: Eine Ausstellung im Londoner Victoria & Albert-Museum

Supermarkt der Stile

ed London - Das "Monster of Rock"-Festival im Castle Donnington oder Clubs und Raves in Manchester sind normalerweise kein Jagdrevier für einen Kurator des Londoner Victoria & Albert Museums auf Akquisitionssuche. Jetzt findet man solche Ereignisse im Mus

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HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 062

Medien Print

Junge Frauen lassen sich vom Gefühl leiten

Gruner + Jahr-Studie "Von Mädchen und Marken" zu Markenbewußtsein und Werbeakzeptanz bei jungen Mädchen / Besseres Markenbewußtsein mit 17

HAMBURG Nicht technische Produktqualitäten, sondern die emotionale Bewertung eines Produkts entscheidet über Erfolg oder Nicht-Erfolg einer Marke bei jungen Mädchen. Dies ergab die aktuelle Untersuchung "Von Mädchen und Marken", die Ende November von Grun

[5791 Zeichen] € 5,75

 
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