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TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 54,55

Fashion TW-Research

Ganz schön sportlich, Männer

Es war einfach nur noch eine Frage der Zeit. Vor einigen Tagen kam dann die Mitteilung. Heinrich Dinkelacker, bekannt für luxuriöses Schuhwerk Budapester Machart, stellt nun einen rahmengenähten Sneaker vor. Best of both worlds, wie man so schön sagt

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MARKEN. DAS RELEVANT-SET IM ÜBERBLICK: Anteil Männer, für die folgende Marken beim Kauf von Schuhen in die engere Wahl kämen
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 56,57,58,59

Fashion TW-Studie Taschen 2018

Männertaschen: Lässig statt Leder

Rucksäcke für die Masse, Taschen für die Liebhaber. Männer wollen Funktionalität.

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Facts & Figures - Weitere Erkenntnisse aus dem ersten TW-VerbraucherFokus Männertaschen 2018
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 32

Business

Premium punktet

HML Modemarketing: Das gehobene Genre entwickelt die größte Dynamik – bei DOB wie HAKA

DOB Eine bewegte, doch erfolgreiche Saison liegt hinter der DOB. Das signalisieren die Zahlen von HML Modemarketing, Frankfurt, für die Monate August bis November 2017. In dem durchweg milden Klima haben leichte Jacken aller Couleur hervorragend f

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Gewinner & Verlierer DOB Gewinner & Verlierer HAKA
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 62,63

Fashion TW-Verbraucherfokus Schuhe

Herrenschuhe Sport an der Spitze

Sportives rangiert an der Spitze, steht für Zeitgeist, Emotion und Umsatz. Adidas, Nike und Co. setzen Maßstäbe. Derweil erzielt der Menswear-Handel mit modernen Business-Schnürern zum Anzug und für den Anlass mehr als nur Achtungserfolge.

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Marken. Das relevant-Set im Überblick
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion TW-Studie Anlassmode

Der Anzug ist nicht genug

Die Menswear schirrt sich auf. Warum es sich lohnt, Anlassmode neu zu denken.

1. Anlass wird neu definiert. Das Segment zeigt sich nicht mehr nur als Nische für Bräutigam und Co. Casual-Impulse machen Eveningwear cooler, alltagstauglicher und kommerzieller. 2. Knackpunkt Preiseinstieg. Anlassmode-Käufer sind oft Anzug-Erstkäufer. Für den Ball zum Schulabschluss muss der Komplett-Look zwar modern, aber vor allem günstig sein. 3. Preis-Potenzial nach oben nutzen. Bei Anlässen wie Hochzeiten und besonderen Events achten viele Männer nicht primär auf den Preis. Das sorgt für hohe Bons. 4. Von Brautmode-Spezialisten lernen. Immer mehr Händler vereinbaren – speziell samstags – mit den Kunden Termine, um die Beratungsqualität und den Bon zu erhöhen. 5. Auch alte Klassiker können cool sein. Der Smoking erlebt über tiefdunkle Blautöne und schlanke Schnitte eine Renaissance. Auch der Samt-Blazer hat Fashion-Freunde.

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TW-Studie Anlassmode - Menswear: die Daten, die Fakten
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 94

Fashion Top Fashion Men Frühjahr 2018

„Rosé ist da – mit braun wunderbar“

Tobias Harprecht, Head of Design bei Windsor, über prägende Looks und Farben

Herr Harprecht, wie preissensibel sind die Männer denn? Das ist schwer zu beantworten. Beim Anzug ist unsere Einstiegspreislage von 499Euro sehr wichtig. Beim Strick hingegen spüren wir, dass die Männer nicht so auf den Preis gucken. Bei einem tol

[1333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Willkommen zum Stichtag

Es gibt für Männer Wichtigeres als Mode. Doch wer es versteht, sie zu begeistern, eröffnet sich Potenziale. André Bangert

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Menswear

Bieber statt Bieder

Bad-Boy-Attitüde. Vielschichtigen, modernen Männerbildern zum Trotz setzt sich vor allem ein Style durch: der tätowierte Fitness-Mann. Er kennt kein Alter und kein Genre. Sehr wohl aber den Konsum. Davon kann das Mode-Business profitieren.

[11639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 54

Fashion Contemporary Men

Contemporary Fashion

Der Kunde

Graue Haare und Fashion? Passt! Auf wen der Handel scharf stellt, ist eine Frage des Lifestyles.

[3492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 82

Fashion Verbraucherfokus Hose

Denim und kein Ende. Oder doch?

Konkurrenz für den Alleskönner. Auch Chinos punkten über Slim fit und Funktionalität.

[2939 Zeichen] € 5,75

 
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