Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 20,21,22

    Business

    Wenn das Smartphone zweimal piepst

    Location Based Services bestehen erste Praxistests im Modehandel und avancieren zum effektiven Tool für interaktive Kundenansprache

    [8378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 47

    Business

    Suchmaschinen-Werbung: Big Spender Luxusmode

    Branchenindex gibt Aufschluss über Wirkung von Sponsored Links in der Modebranche

    Online-Shops für Luxusmode investieren im Schnitt fast ein Drittel ihres Umsatzes in Suchmaschinen-Werbung – und erzielen dabei eine Konversionsrate von 0,8%. Deutlich effizienter sind die so genannten Sponsored Links im Sportmode-Sektor: Dort fließe

    [2104 Zeichen] Tooltip
    Suchmaschinen-Werbung der Online-Händler
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

    Business E-Commerce

    Viele Wege führen in den Online-Shop

    Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

    Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

    [22849 Zeichen] Tooltip
    SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

    DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

    H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 024

    Business

    TW-Kundenmonitor: "Anregungen für den Kleidungskauf"

    Der stationäre Handel ist die Inspirationsquelle Nummer eins

    Modekäufer informieren sich vorzugsweise direkt in den Geschäften. Gleichzeitig beeinflusst der E-Commerce die Entscheidungsfindung mittlerweile stärker als die klassischen Medien.

    Social Networks, Weblogs, E-Mail-Marketing - wer die aktuellen Diskussionen über den Modehandel verfolgt, bekommt schnell den Eindruck, dass ohne Internet schon bald gar nichts mehr geht. Dass wir davon noch weit entfernt sind, zeigen die Ergebnisse des

    [7446 Zeichen] Tooltip
    BESSERVERDIENER STEHEN AUF BERATUNG UND AKTIONSSTÄNDE - Zustimmung zur Aussage: "Ich erhalte Anregungen für den Kleidungskauf ..."

    INSPIRATIONSQUELLEN FÜR DEN KLEIDUNGSKAUF - Zustimmung zur Aussage: "Ich erhalte Anregungen für den Kleidungskauf ..."

    MEDIEN: ZEITSCHRIFTEN SIND IMPULSGEBER NUMMER EINS - Zustimmung zur Aussage: "Ich erhalte Anregungen für den Kleidungskauf ..."
    € 5,75