Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 034

    Journal Fachthema Bio

    Bio-Marken geraten unter Druck

    Der massive Ausbau der Eigenmarken setzt die Markenanbieter im Bio-Segment unter Druck. Es scheint, als müssten sie besonders kreativ und innovativ sein, um künftig bei Bio mitmischen zu können. Birgit Will

    Einheitssortimente von Flensburg bis Garmisch entsprechen nicht den Idealvorstellungen der Konsumenten", kommentiert Matthias Klumpp, Marketingleiter bei Alb-Gold Teigwaren die starke Fokussierung des Handels auf Eigenmarken. "Die Konzepte setzen überwie

    [8511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 073

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Mit Innovationskraft die Weichen richtig gestellt

    Von Birgit Will

    Obwohl die Verbraucher in Sachsen-Anhalt nun fast neun Jahre lang mit TV- Werbung für westdeutsche Markenartikel geradezu überschüttet werden, backen sie immer noch Kathi-Kuchen, trinken Rondo-Kaffee, lassen Rotkäppchen-Korken knallen, naschen Halloren-Ku

    [4758 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75