Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 47

    Marketing

    Datennachweise gewünscht

    Kunden möchten über Einsatz neuer Technologien aufgeklärt werden

    Viele Verbraucher haben nichts dagegen, beim Einkauf ihre Daten preiszugeben. Vorausgesetzt, sie haben einen Vorteil davon. Zu diesem Ergebnis kommen das IFH Köln und die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG.

    [2067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 35

    Marketing

    Shoppen mit digitaler Unterstützung

    Dialego unterzieht futuristische und im Test befindliche Service-Leistungen einem Realitäts-Check – Neue Technologien im Handel

    Aachen. Intelligente Einkaufswagen, das „Go“-Konzept von Amazon oder Abholboxen für Lebensmittel – das alles gefiel den Verbrauchern in der Dialego-Umfrage zu „Digitalen Einkaufshelfern“. Augmented-Reality-Projekte oder Food aus dem 3D-Drucker rufen dagegen noch keine große Begeisterung hervor.

    [4363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 44

    Marketing

    Offen für kassenloses Einkaufen

    Wunsch nach Personal auf der Fläche ist keine Altersfrage

    Hamburg. Die meisten Konsumenten möchten auch künftig im Supermarkt von Menschen bedient werden. Verbraucher sind aber generell nicht technikfeindlich, wie eine Studie zum „Supermarkt der Zukunft“ ergab.

    [1633 Zeichen] € 5,75